Neu beim FSV 06 - Andre Hoffmann

Matthias Friedrich, 05.08.2014

Neu beim FSV 06 - Andre Hoffmann

Mit Andre Hoffmann konnte der FSV 06 einen jungen und ehrgeizigen Spieler für seine 1. Mannschaft nach Kölleda holen.

Andre begann seine Laufbahn beim FC Rot-Weiß Erfurt. Den Blumenstädtern blieb Andre fast im gesamten Nachwuchsbereich treu. Ausnahme bildete ein Abstecher zum Thüringenligisten SV 09 Arnstadt, bei dem er mit 17 Jahren sein Debüt in der höchsten Spielklasse des Freistaates feierte. Nach einer Saison kehrte er jedoch zum FC Rot-Weiß Erfurt zurück und spielte mit der U19 in der A-Junioren-Bundesliga. Im Anschluß wechselte "Hoffi" zum neugegründeten SV Erfurter Kickers und schoß diesen in der Saison 2013/2014 mit 50 Toren fast im Alleingang in die Kreisliga.

Mit Beginn der Saison 2014/2015 schnürt Andre nun seine Schuhe für den FSV 06 und er wird auch bei uns wissen, wo das Tor steht.

Steckbrief:

Geburtsdatum: 20.02.1993
Nationalität: deutsch
Familienstand: ledig
Kinder: 1 Sohn
bisherige Vereine: SV Erfurter Kickers, FC Rot-Weiß Erfurt, SV 09 Arnstadt, FC Rot-Weiß Erfurt
im Verein seit: 01.07.2014
Vorbilder: Pierre-Michel Lasogga, Alexandre Pato, David Villa