FSV 06 Kölleda e.V.

D-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisoberliga
Trainer: Carsten Rößler
 (01 72) 83 17 72 6  
Klaus Rößler
   
Kader: 18 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Kölleda)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Kölleda)

Team

Kreisoberliga

Spielplan

Statistik

D-Junioren belegen ersten und dritten Platz
— 19.02.2018, Carsten Rößler

Am vergangenen Sonntag fand unser eigenes Hallenturnier der D-Junioren statt. Zu Gast waren der TSV Kerspleben I, SV Frohndorf/Orlishausen I, FSV Sömmerda II sowie die Sportfreunde ...

Zweiter Platz beim Rapid-Cup des FSV Sömmerda
— 21.01.2018, Carsten Rößler

Am vergangenen Samstag ging es für unsere D-Junioren nach Sömmerda zum diesjährigen Winter-Cup 2018. An diesem sehr gut besetzten Turnier nahmen insgesamt acht Mannschaften teil. Leider ...

Erster Platz beim Hallenturnier des FC Erfurt Nord
— 15.01.2018, Carsten Rößler

Am vergangenen Sonntag nahmen unsere D-Junioren am Hallenturnier des FC Erfurt Nord teil. Im Modus "Jeden gegen Jeden" traten wir gegen sechs weitere Mannschaften an. Dabei zeigte der FSV ...

Erster Platz beim Hallenturnier des VfB Artern
— 07.01.2018, Carsten Rößler

Am vergangenen Samstag folgten wir der Einladung des VfB Artern. An diesem sehr gut organisierten Turnier nahmen acht Mannschaften teil. Wir starteten in der Vorrunde der Gruppe B souverän ...

3. Platz für unsere D-Junioren bei der Hallenmeisterschaft
— 17.12.2017, Carsten Rößler

Am vergangenen Sonntag wurde die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Sömmerda ausgetragen. Enge Partien machten diese bis zum Schluss spannend, da sich kein Team entscheidend absetzen ...

D-Junioren in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
— 10.12.2017, Carsten Rößler

Am vergangenen Samstag ging es für unsere D-Junioren des FSV 06 Kölleda zur Qualifikationsrunde nach Weißensee. Nach ausgiebiger Vorbereitung für das Spiel im Futsal war die Vorgabe der ...

Finanzielle Unterstützung für die Kölledaer D-Junioren
— 22.10.2017, Carsten Rößler

Die D-Junioren des FSV 06 Kölleda freuten sich am vergangenen Freitag über eine Spende der Nordthüringer Volksbank. Frau Wenzel und Frau Geyer von der Kölledaer Filiale übergaben den ...

D-Junioren belegen 3. Platz hinter dem FC Schalke 04
— 13.06.2017, Carsten Rößler

Zusammen mit unseren E1-Junioren zog es uns am vergangenen Sonntag mit dem Bus der Firma Jöck zum hochkarätig besetzten Sommerturnier des FC Erfurt Nord. Unsere Jungs konnten hier einen ...

D-Junioren sind Kreismeister 2016/2017
— 22.05.2017, Carsten Rößler

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft im Dezember letzten Jahres konnten die Kölledaer D-Junioren auch die Meisterschaft in der Kreisoberliga des KFA Erfurt/Sömmerda mit 42 Punkten ...

Die Saison 2013/2014 im Rückblick
— 05.07.2014, Matthias Friedrich Die Saison 2013/2014 im Rückblick

Die Saison 2013/2014 liegt hinter uns - Zeit für einen Rückblick. 1. Männer - Kreisoberliga Erfurt-Sömmerda (Platz 12, 45:71 Tore, 33 Punkte) Wer hätte nach dem ...

Klubkasse - Die Geldmaschine für Deinen Klub
— 27.05.2012, Matthias Friedrich