Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiel
25.02.2023 10:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Empor Weimar II
FSV 06 Kölleda 2 : 0 FC Empor Weimar II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maxim Wagner, Hesam Azizi

Assists

Maxim Wagner, Lennard Isserstedt

Torfolge

1:0 (11')Hesam Azizi (Maxim Wagner)
2:0 (42')Maxim Wagner (Lennard Isserstedt)

Überzeugende Leistung im letzten Testspiel

Im letzten Testspiel vor dem schweren Auftakt in die Rückrunde hatten unsere E-Junioren heute den FC Empor Weimar II zu Gast. Nach dem in den anderen Testspielen noch viel Sand im Getriebe war, zeigte der FSV 06 heute trotz des krankheitsbedingten Fehlens einiger Kinder eine ansprechende und überzeugende Leistung, die Selbstvertrauen für die Rückrunde geben sollte. Die Vorgaben des Trainerteams wurden sehr gut umgesetzt und es zeigte sich, dass unsere E-Junioren auch ohne wichtige Spieler überzeugen und gewinnen können. 


Quelle: M.F.