Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel 4
13. Spieltag - 07.05.2023 10:30 Uhr
BW Gangloffsömmern   FSV 06 Kölleda
BW Gangloffsömmern 1 : 0 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (20')BW Gangloffsömmern

Da ist der Wurm drin

Auch beim Gastspiel in Gangloffsömmern setzte es leider eine Niederlage für unsere E-Junioren. Wie schon letzte Woche gegen Empor Buttstädt waren Leistung und Einsatzbereitschaft absolut in Ordnung, doch leider sprang nichts Zählbares in Form von Punkten für uns heraus. Aber mit den geziegten Leistungen, vor allem in den letzten beiden Spielen, haben die Kids bewiesen, dass sie auf dem richtigen Weg sind und der Zusammenhalt in der Truppe absolut in Ordnung ist. Wird in den letzten Saisonspielen leistungsmäßig da weitergemacht wie zuletzt, dann ist die Wende zum Guten, sprich Punkten, ganz nah.

Eine Sache muss trotzdem noch angemerkt werden: für uns ist es unbegreiflich, warum der Kapitän und beste Spieler von Gangloffsömmern derart unfair und mit völlig übertriebener Härte agiert. Ständig war der Ellenbogen im Gesicht oder Magen unserer Spieler, dazu kommen mehrere überharte, sinnlose und völlig übertriebene Einsätze mit gestrecktem Bein, mit dem unsere Kids wirklich übel umgemäht wurden. So ein Verhalten hat dieser Spieler auf Grund seiner wirklich starken Qualitäten überhaupt nicht nötig und das hat absolut nichts auf einem Fußballplatz zu suchen, schon gar nicht im Kleinfeldbereich. Gegen eine harte Zweikampfführung ist nichts einzuwenden und auch ein Foul passiert, aber nicht so! Schade, dass dies vom Schiri und gegnerischen Trainer nicht unterbunden wurde. Trotzdem Glückwunsch nach Gangloffsömmern zum Sieg. 


Quelle: M.F.