Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel 4
9. Spieltag - 30.04.2023 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Empor Buttstädt
FSV 06 Kölleda 0 : 4 SV Empor Buttstädt
(0 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (18')SV Empor Buttstädt
0:2 (23')SV Empor Buttstädt
0:3 (35')SV Empor Buttstädt
0:4 (45')SV Empor Buttstädt

Starke Leistung trotz Niederlage

Im 4. Anlauf stand nun endlich das Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Buttstädt auf dem Programm. Von Beginn an entwickelte sich ein ansehnliches und gutes Spiel, in dem die ein Jahr älteren Gäste zeigten, warum sie ohne Punktverlust vom Platz an der Sonne grüßen. Doch unsere E-Junioren versteckten sich nicht und hielten richtig dagegen. Trotzdem stand es zur Pause 0:2 aus Kölledaer Sicht. Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel etwas offener, aber die Gäste zogen mit zwei weiteren Toren davon und holten am Ende einen insgesamt verdienten Auswärtssieg. Mit etwas mehr Spielglück hätten unsere Kids das Ergebnis freundlicher gestalten können, Chancen dafür waren vorhanden. Trotz des deutllichen Ergebnisses zeigte der FSV 06 mit seine beste Saisonleistung. Mit großer Moral und Leidenschaft wurde bis zum Schluß gekämpft und nicht aufgegeben - das war richtig stark und zeigt, dass die Kids auf dem richtigen Weg sind!  


Quelle: M.F.