E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiel
28.08.2022 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSV Kerspleben
FSV 06 Kölleda 3 : 0 TSV Kerspleben

2x Mateo Michel Friedrich, Bastian Ernst

Hesam Azizi, Johann Wagner

1:0 (23')Mateo Michel Friedrich (Hesam Azizi)
2:0 (27')Bastian Ernst (Johann Wagner)
3:0 (38')Mateo Michel Friedrich per Freistoss

Gute Leistung gegen guten Gegner

Im zweiten Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison hatten unsere E-Junioren heute die sympathischen Kids aus Kerspleben zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich eine gute und ausgeglichene Partie, in denen unsere Gäste zunächst das Chancenplus auf ihrer Seite hatten, ohne daraus Kapital zu schlagen. Mit zunehmender Spieldauer fand der FSV 06 besser ins Spiel und ging kurz vor der Pause durch eine schöne Kombination in Führung. Im zweiten Abschnitt wurde kräftig gewechselt und alle Kinder bekamen ihre Einsatzzeiten. Der Spielfilm brachte eine leicht überlegene Kölledaer Mannschaft, die das Spiel mit zwei weiteren Toren entschied. Der TSV Kerspleben kam aber auch zu Chancen, konnte diese aber weiterhin nicht nutzen. So blieb es am Ende beim 3:0-Heimsieg einer guten Kölledaer Mannschaft gegen eine ebenso gute Mannschaft aus Kerspleben.

Quelle: M.F.