Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 3
4. Spieltag - 17.09.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Gebesee 1921
FSV 06 Kölleda 5 : 1 FC Gebesee 1921
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Luisa Güntzler, 2x Simon Beetz, Luca Elias Fritz

Assists

4x Luca Elias Fritz, Luisa Güntzler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (1')Luisa Güntzler (Luca Elias Fritz)
2:0 (2')Simon Beetz (Luca Elias Fritz)
3:0 (8')Luisa Güntzler (Luca Elias Fritz)
4:0 (11')Luca Elias Fritz (Luisa Güntzler)
5:0 (16')Simon Beetz (Luca Elias Fritz)
5:1 (25')FC Gebesee 1921

3. Sieg in Folge...

Am vergangenen Sonnabend hatten wir den sympatischen Gegner aus Gebesee zu Gast. Da unser Torwart Jakob nicht zur Verfügung stand, meldeten sich Finn und Jorge freiwillig jeweils eine Halbzeit ins Tor zu gehen. Den Anfang machte Finn. Die wenigen Bälle die auf sein Tor kamen konnte er sicher halten. Sein Team schoss währenddessen mal eben 5 Tore. Gleich nach dem Anpfiff stürmten wir das Tor. Luisa traf in der 1.Minute durch ein klasse Abspiel von Luca. Eine Minute später wieder Luca der den entscheidenden Pass an Simon gab und diesen verwandelte. In der 8. Minute wieder Luca, der an diesem verregneten Samstag der wichtigste Spieler auf dem Platz war, bediente Luisa mustergültig vor dem Tor. 3:0. In der 11. Minute belohnte Luca seine Leistung mit seinem Treffer zum 4:0. Minute 16: Luca erkämpft sich den Ball, geht vorbei an zwei Gegenspielern, zieht einen dritten auf sich, dann spielt er den Ball zwischen den Gegnern hindurch direkt auf Simon der frei vorm Tor steht und somit das 5:0 markierte. Ein Augenschmaus für die Zuschauer! Mit diesem Halbzeitstand ging es in die Pause.

In Phase Zwei zog Jorge sich die Handschuhe an. Bei einem Fernschuss parierte Jorge super und fing den Ball sicher, doch leider befand er sich leicht außerhalb des Strafraumes sodass es einen Freistoß für Gebesee gab. Dieser brauchte der Gebesee'er Spieler nur über unseren kleinen Jorge im Tor drüber zu heben ;). Somit stand es 5:1. Schließlich fielen wir in alte Muster zurück. Sobald wir deutlich führten stand Mittelfeld und Sturm nur noch vorm Tor und warteten bis sie angespielt werden um Tore zu schießen. Der Strafraum war so voll dass man hätte gar nicht durchkommen können. Der Gebesee'er Torwart Luca Schmidt hatte leichtes Spiel und konnte jeden Angriff abfangen. Wir ziehen unseren Hut vor diesen Jungen. Mindestens 30 Schüsse kamen auf sein Tor, davon konnte er nur 5 nicht halten. Die anderen hielt er total klasse und erhielt von unserem Trainerteam dafür großes Lob. Auch unsere Greta machte in der Abwehr wieder ein super Spiel.


Quelle: AD & CF