Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
11. Spieltag - 12.11.2016 11:00 Uhr
Olberslebener SV   FSV 06 Kölleda II
Olberslebener SV 4 : 5 FSV 06 Kölleda II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Mohammad Abo Khadour, Luca Pensing da Silva, Till Schemann, Rocco Sulze

Assists

3x Rocco Sulze, Konstantin Jöck, Mohammad Abo Khadour

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')Luca Pensing da Silva (Mohammad Abo Khadour)
1:1 (19')Olberslebener SV
2:1 (21')Olberslebener SV
2:2 (25')Mohammad Abo Khadour (Rocco Sulze)
3:2 (30')Olberslebener SV
3:3 (31')Mohammad Abo Khadour (Rocco Sulze)
3:4 (44')Till Schemann (Rocco Sulze)
4:4 (45')Olberslebener SV
4:5 (49')Rocco Sulze (Konstantin Jöck)

In einer packenden Partie Spannung bis zur letzten Minute

Gestern waren wir zu Gast beim Tabellenletzten dem Olbersleber SV , das der Tabellenplatz nicht immer was zusagen hat das machte das Trainerteam der Mannschaft schon vor dem Spiel klar, wer hier überheblich ist sitzt auf der Bank .Denn durch die Absage des F-Junioren Spiels konnte man hier aus dem vollen Schöpfen und reisten mit der kompletten Mannschaftsstärke an , das bedeutet wir hatte drei Auswechselspieler die heute alle eine Halbzeit spielen sollten.

An einem nasskalten Samstag Morgen bei Temperaturen um die 2° Grad und einem sehr schweren Boden startete die Partie , das Trainerteam entschied sich etwas offensiver auszustellen ( 2/4/1) um die Weichen für den Spielverlauf schon in der ersten Halbzeit zu stellen , schließlich sollten alle eine Halbzeit spielen. Doch dieser Plan sollte nicht aufgehen denn der OSV begann die Partie sehr stark und dies musste man erstmal realisieren , denn wo beim FSV 06 noch Spieler dabei sind  die noch F- Junioren spielen können , hatte sich der OSV durch die Spielabsage der D- Junioren Mannschaft von oben verstärkt . Dies ist zwar alles Regelkonform aber nicht die feine englische Art.Der FSV 06 startete die Partie und machte gleich von der ersten Minute Druck auf das gegnerische Tor und somit war es Luca P. der schon in der 4 Spielminute das 0:1 markierte, durch  einer super vorarbeit von Mohammad ,dieser erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und ging halb rechts bis zur Grundlinie von dort legte er den Ball Mustergültig in die Mitte zurück vor das Tor des Gegners und hier konnte Luca durch einen gewalt Schuss das Leder im Netz versenken. Mit diesem Tor hatte man nun wahrscheinlich den OSV geweckt und nun spielte dieser immer wieder gefährlich in Richtung FSV Tor, die Devise des OSV war nun klar lange Bälle nach vorn schlagen und die zwei D-Spieler sollten es dann richten. Und somit dauerte es nicht lange und der OSV konnte durch  einen sehenswerten Konter in der 19 Spielminute das 1:1 erzielen. Nun war dem Trainerteam des FSV klar was hier los ist, und sofort stellte man die Mannschaft  auf unsere Defensiv Variante (3/3/1) um . Noch etwas verwundert von der Umstellung, und noch nicht komplett mit der neuen Position vertraut , war es wieder der OSV der die Kölledarer auskonterte und das 2:1 markierte , hierbei verletzte sich unsere Torfrau Antonia leicht und zum Glück hatten wir heute einen zweiten Torwart an Bord ,dieser kam dann zur zweiten Halbzeit. Nun waren die Spieler des FSV`s sichtlich vom neuen Spielstand genervt und drückten sofort wieder auf den Ausgleich , und somit war es dann auch Mohammad der fast mit dem Pausenpfiff das 2:2 markierte .

Beim Pausentee wurde die Mannschaft noch mal auf die neue Situation eingestellt , aber man musste auch den einen oder anderen Fehler im Mittelfeld und in der Abwehr aus der ersten Hälfte  analysieren. Auch die Chanceverwertung  musste man klären , denn während der 1. Hälfte schoss man 7 mal aus das gegnerische Tor und erzielte nur zwei Tore, währendessen der Gegner nur drei mal schoss und auch zwei Tor erzielte.

Nun frisch motiviert und neu eingestellt begann die zweite Hälfte, wieder spielten sich die Kicker des FSV 06 einige gute Chance heraus aber es kam nichts zählbares dabei heraus, und somit war es wieder der OSV  der in der 30 MInute  in Führung ging . 3:2 neuer Spielstand und nun begann hier ein offener Schlagabtausch beider Team`s , während der OSV die ersten Punkte holen wollte , wollte der FSV die drei Punkte mit nach Kölleda nehmen . Wieder drückte der FSV den OSV hinten hinein,in der 31 Spielminute konnte Mohammad durch gute Vorarbeit von Rocco das 3:3 erzielen.In der nächsten viertel Stunde spielten sich beide Team´s immer wieder verschieden Chance heraus aber es konnte sich kein Team mit einem Tor belohnen,in der 43 Spielminute wechselten wir dann den sehr stark spielenden Colin aus , dieser hatte heute durch enormen läuferische Leistung die rechte Seite sehr gut bespielt, und hat sich immer wieder gefährlich in Szene gesetzt leider ging ihm zum Ende etwas die Puste aus , frisch ins Team kam Yannick in die Abwehr und Luca P. schob auf Colin´s Position.Unser Mittelfeld Motor Till wollte sich hier aber nicht mit einenm Unentschieden zufrieden geben und somit versuchte er sein Team immer wieder nach vorn zu treiben währenddessen Hugo, Konstantin und Yannick die immer wieder stark anlaufenden Olberslebener vom Tor fern hielten . Nun war es Rocco in der 44 Spielminute der den Ball geschickt aus dem Strafraum auf  Till zurück legte , dieser versenkte das Spielgerät aus 20m   mit voller Wucht in der linken unteren Ecke zum 3:4. Noch in voller Freude über die Führung glich der Gastgeber nur eine Minute später wieder aus und somit stand es 5 Minuten vor Schluss 4:4 . Jetzt ging es hier nur noch auf und ab und beide Team´s wollten hier den Siegtreffer  erzielen, doch die Kölledaer Spieler wehrten die Angriffe des OSV´s immer wieder geschickt ab, und spielten selbst schnelle und gefährliche Konter Richtung Tor des OSV`s. Nun war es Rocco selber der in der 49 Spielminute den Ball im Netz unterbrachte und somit den Siegtreffer markierte . Eine Minute später pfiff der der sehr junge Schiedsrichter dann die Partie ab , ein großes Lob an seine Fehlerfreie Leistung . Nun lagen sich die Kölledarer Spieler in den Armen hatten sie doch in der letzten Spielminute noch das Spiel entschieden.

FAZIT: Beim Tabellenletzten einen schweren Arbeitssieg eingefahren , durch ein nicht aufgebendes Kölledarer Team´s konnte man sich hier über die 3 Punkte freuen.Unser Spieler Mio Kopf, hoch leider konnte er heute keine Einsatzzeit bekommen, da das Spiel anders wie gedacht verlief.


Quelle: A.Dörrer