Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
1. Spieltag - 13.09.2016 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda II   TSV Bilzingsleben
FSV 06 Kölleda II 2 : 1 TSV Bilzingsleben
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Luca Pensing da Silva

Assists

Hugo Ben Dörrer, Mohammad Abo Khadour

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (24')Luca Pensing da Silva per Weitschuss (Mohammad Abo Khadour)
1:1 (41')TSV Bilzingsleben per Weitschuss
2:1 (47')TSV Bilzingsleben (Eigentor) (Hugo Ben Dörrer)

Hitzeschlacht bei Temperaturen von 35,5°

Am Dienstag den 13.09.2016 empfingen wir den TSV Bilzingsleben , und bei unnormalen Temperaturen muss man sich Fragen warum es im Nachwuchs keine "Spiel-Temperatur" Obergrenze gibt.

Mit dem TSV empfingen wir unseren unmittelbaren Verfolger in der Tabelle , vor dem Anstoß einigten sich beide Team`s mit dem Schiedsrichter das bei den hohen Temperaturen 2 Trinkpausen eingelegt werden. Der FSV stellte sich heute wieder wie gewohnt etwas defensiver auf und begann  somit  mit einem 3-3-1.Noch etwas verträumt und noch nicht im Spiel wirkten die Spieler des FSV`s , somit hatte dann auch gleich der TSV in der 3min seine erste gefährliche Torchance , mit einem Fernschuss der nur knapp sein Ziel verfehlte konnte man froh sein das man nicht in Rückstand geraten ist.Dies war wahrscheinlich der Wachrüttler den von nun an spielte nur noch der FSV . Bis zur ersten Trinkpause in der 12min ergaben sich wieder einige gute Chancen für den FSV , diese blieben aber wie so oft  ungenutzt.In der Trinkpause entschied sich das Trainerteam wegen der ungenutzten Chancen, umzustellen, und somit spielte der FSV nach der ersten Pause in einem 2:3:2. In der nun folgenden Halbzeit spiegelte sich die erste Halbzeit wieder , der FSV machte das Spiel konnte sich aber bis zur 24 Spielminute nicht mehrfach belohnen , durch eine schöne Vorlage von Mohammad konnte Luca P. mit ein wenig Glück das 1:0 markieren danach war die reguläre Halbzeit.

Das dritte Viertel begannen wir unverändert , immer wieder war es die Defensive des TSV die die Kölledarer Spieler entscheident am Torabschluss hinderte , im Minutentakt 27/28/30und 35 kamen wir jetzt vor das gegnerische Tor  doch Luca,Colin,Mohammad und Rocco konnten das nun lang verdiente 2:0 nicht markieren. Nach der zweiten Trinkpause wechselten wir nun Yannik für Colin in den Sturm, dieser sollte noch mal mit frischen Kräften agieren, und gleich in der 38 min hätte er sein Joker Tor schießen können ,aber der sehr gute Torwart des TSV hielt auch diesen Ball sicher fest.Nun kamen wieder ein paar Minuten in denen man unkonzentriert spielte, und somit kam der TSV auch  zwei dreimal gefählich vor das Kölledaer Tor .Antonia , Hugo und Konstantin klärten jedoch souverän , dann war es ein ungenauer Abstoß der genau beim Gegner landete ,dieser nicht lange fackelte und den Ball ins Tor schoss. In der 41min  stand es aus Sicht der Spieler,der Trainer und der Zuschauer nun doch ziemlich unverdient 1:1 . Doch damit wollte man sich nicht zufrieden geben und die Jungs und das Mädel aktivierten noch mal ihre letzten Kräfte , sie stürmten nun die letzten 9 verbleibenden Minuten ununterbrochen das gegnerische Tor ,aber das runde wollte nicht ins eckige.In der 47 min war es dann Hugo der das Leder aus zweiter Reihe mal auf das Tor schoss, dieser Ball wurde von einem Spieler des TSV unhaltbar mit dem Kopf abgelenkt und landete im eigenen Kasten. Mit ein wenig Glück stand es hier nun 2:1 und man ging nach 50min Hitzeschlacht doch noch als Sieger vom Platz.


Quelle: A.Dörrer,M.Schemann