Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga, Staffel 2
19. Spieltag - 08.05.2016 10:00 Uhr
Olberslebener SV   FSV 06 Kölleda II
Olberslebener SV 0 : 8 FSV 06 Kölleda II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Jaden Gödert, 2x Alexander Hähnert, 2x Rocco Sulze, Elvis Leicht

Assists

2x Jaden Gödert, 2x Julian Hähnert, 2x Fynn Müller, Alexander Hähnert, Enie Rudolph

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (11')Alexander Hähnert (Jaden Gödert)
0:2 (18')Jaden Gödert (Alexander Hähnert)
0:3 (24')Jaden Gödert (Julian Hähnert)
0:4 (25')Alexander Hähnert (Julian Hähnert)
0:5 (27')Rocco Sulze (Jaden Gödert)
0:6 (37')Jaden Gödert (Enie Rudolph)
0:7 (39')Elvis Leicht (Fynn Müller)
0:8 (45')Rocco Sulze (Fynn Müller)

Endlich der langersehnte Sieg

Beim Tabellenletzten in Olbersleben holten wir uns endlich wieder die Belohnung für die letzten gut absolvierten aber leider verlorenen Spiele und siegten ungefährdet 8:0. Ab der 1. Minute verlagerten wir das Spiel in die Hälfte der Hausherren. Bereits nach 5 Minuten hätte es 3-4 Treffer für unser Team geben müssen, leider vergaben wir diese kläglich. Es dauerte bis zur 11. Spielminute ehe der erlösende 1. Treffer durch Alex nach Vorarbeit von Jaden viel. Danach Chancen im Minutentakt, viele ungenutzt. In der 18. Minute passte Alex zu Jaden und dieser konnte wieder mal eine Chance zum 2:0 verwerten. Olberleben kam 1-2 mal vor unser Tor aber Colin unser Ersatz für Jannis hielt souverän. Kurz vor der Pause erzielten wir noch die Treffer 3 und 4 durch Jaden und Alex. Beide Treffer bereitete Julian wieder clever vor. Nach der Pause kamen mit Enie, Rocco und Fynn frische Kräfte . Am Spielgeschehen änderte sich wenig, 90% in der Hälfte der Hausherren. Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Rocco sein erstes Pflichtspieltor nach Zuspiel von Jaden.  In der 37., 39.und 45. Minute fielen durch Jaden, Elvis und Rocco die Treffer 6,7 und 8. Gegen einen in allen belangen unterlegenen Gegner absolvierten wir ein ansehnliches Spiel, welches immer wieder von Julian angekurbelt wurde. Hinten stand die Abwehr um Paul sicher und so war er endlich da, der ersehnte Sieg.


Quelle: Steffen Walther