Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 21.05.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   ESV Lok Erfurt
FSV 06 Kölleda 4 : 2 ESV Lok Erfurt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Emily Reske, Levi Hoffmann, Tim Gerhard, Ben Sulze

Assists

Tim Gerhard

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Levi Hoffmann (Tim Gerhard)
1:1 (5')ESV Lok Erfurt
2:1 (9')Emily Reske per Weitschuss
2:2 (27')ESV Lok Erfurt
3:2 (29')Tim Gerhard
4:2 (43')Ben Sulze

Diszipliniert gespielt und bis zum Schluss gekämpft

Mit dem positiven Schwung aus dem Vieselbachturnier empfing der FSV 06 Kölleda die Gäste vom ESV Lok Erfurt I. Spielerisch überlegen und mit großem Einsatz präsentierten sich die Kölledaer dem heimischen Anhang.

Bereits in der dritten Minute setzte Timi Levi wunderbar in Szene. Dieser brauchte den Ball nur in die kurze Ecke zu schieben. Zwei Minuten später machten wir jedoch ein Gastgeschenk. Lok glich dadurch aus. Diszipliniert spielte der FSV weiter und kam über eine sehr gute Defensive  und schnellem Umkehrspiel immer wieder zu guten Möglichkeiten. Levi legte in der neunten Minute für Emily auf. Diese zirkelte den Ball per Weitschuss in den Erfurter Kasten. Bis zum Pausentee hätte Kölleda noch erhöhen können, doch das Zielwasser fehlte. Somit ging es mit einer knappen Führung in die Kabinen. Sofort nach Wiederanpfiff mussten wir allerdings feststellen, dass Erfurt nicht gewollt war die Punkte in Kölleda zu lassen und machten ihrerseits Druck nach vorn. Nach einem gut herausgespielten Konter der Gäste beförderte Majed bei der Abwehraktion das Spielgerät unglücklich ins eigene Tor. Lok war wieder dran. Kurz danach klebte das Pech auch an einem Erfurter Abwehrspieler, als dieser einen straffen Schuss von Timi ebenfalls ins eigene Netz bugsierte. Die Gastgeber machten weiter das Spiel, kamen allerdings erst in der 43. Minute durch Ben zur komfortablen 4:2 Führung. Unsere Kids kämpften bis zum Schluss und erspielten sich noch einige gute Torchancen. Am Ende blieb es dabei und der FSV belohnte sich durch eine starke geschlossene Mannschaftsleistung mit dem nächsten Dreier.

Damit klettert Kölleda auf den 5. Tabellenplatz. Um diesen vorerst zu sichern muss kommenden Samstag zu Hause gegen den FSV Sömmerda I unbedingt gewonnen werden. Der Anstoß ist 10 Uhr in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte.


Fotos vom Spiel


21.05.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt
21.05.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt
21.05.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt
21.05.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt