Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 31.10.2015 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SC 1910 Vieselbach
FSV 06 Kölleda 1 : 5 SC 1910 Vieselbach
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Carl Schmelzer

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (4')Carl Schmelzer per Weitschuss
1:1 (6')SC 1910 Vieselbach
1:2 (8')SC 1910 Vieselbach
1:3 (14')SC 1910 Vieselbach
1:4 (33')SC 1910 Vieselbach
1:5 (50')SC 1910 Vieselbach

Chancenlos gegen starke Vieselbacher

Dass unsere Gäste aus Vieselbach eine gute Truppe haben, war uns bewusst. Denn gegen das Team der Erfurter Randstädter hatten wir im Juni diesen Jahres um den Kreispokal gespielt und gewonnen. Jedoch unsere Mannschaft war nicht mehr die des letzten Vergleiches. Wohlwissend der derzeitigen Schwäche in der Defensive waren wir zusätzlich gehandicapt durch den Ausfall unseres Abwehrspielers Colin, der aufgrund einer Verletzung aus dem Abschlusstraining nicht antreten konnte. Auch Theo war etwas angeschlagen.

Aber zunächst begann die Partie ganz nach dem Geschmack der Kölledaer, als Carl mit einem schönen Weitschuss zum 1:0 einnetzte (3.). Dann nahm aber der SC die Zügel in die Hand und brachte unsere Abwehr mehrfach in Bedrängnis. So standen wir nicht nah genug am Mann und Vieselbach konnte innerhalb von fünf Minuten das Spiel drehen (6./8.). Der FSV kombinierte und kämpfte weiter. Die sich ergebenden Chancen blieben jedoch ungenutzt. Unsere Gäste machten es besser und erhöhten in der 14. Minute zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. Die eigenen Fehler wurden in der Pause besprochen, in der Hoffnung diese im zweiten Spielabschnitt nicht zu wiederholen. Kölleda hatte nach wie vor genug Zeit das Spielergebnis freundlicher zu gestalten. Die ersten zwei dicken Möglichkeiten hatten dann auch die Gastgeber, verfehlten aber den Kasten. Drei Minuten später machten die Gäste das 4:1. Auch dieses Tor entstand deshalb, da keiner sich verpflichtet fühlte bei seinem Gegenspieler zu stehen. Im Angriff hatten wir das ein oder andere Tor auf den Fuß. Es war aber der Tag, an dem nichts zusammenlief. Symptomatisch für das heutige Auftreten war der letzte Vieselbacher Treffer, als drei Gegenspieler allein vor unserem Tor standen und seelenruhig die Torecke aussuchen durften (50.). Am Ende stand eine verdiente 1:5 Niederlage zu Buche, in der unsere Junioren kaum das umsetzten, was wir als Trainer vor und während des Spiels vorgegeben hatten. Die Gäste hingegen zeigten ihre Qualität und nutzten die Kölledaer Fehler gnadenlos aus.

Nun heißt es diese Partie abhaken und sich auf das Punktspiel gegen Lok Erfurt I zu konzentrieren. Der Anstoß ist am kommenden Sonntag, 11 Uhr auf dem Daberstedter Lok-Sportplatz.


Fotos vom Spiel


31.10.2015 FSV 06 Kölleda vs. SC 1910 Vieselbach