Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
8. Spieltag - 08.03.2015 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Sömmerda II
FSV 06 Kölleda 5 : 2 FSV Sömmerda II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Elvis Leicht, 2x Jaden Gödert

Assists

2x Jaden Gödert, Paul Güntzler, Alexander Hähnert, Enie Rudolph

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (09')Elvis Leicht (Jaden Gödert)
2:0 (11')Elvis Leicht (Jaden Gödert)
3:0 (21')Jaden Gödert (Alexander Hähnert)
4:0 (28')Elvis Leicht (Enie Rudolph)
5:0 (32')Jaden Gödert (Paul Güntzler)
5:1 (35')FSV Sömmerda II
5:2 (39')FSV Sömmerda II

Erfolgreicher Rückrundenstart

Nach dem Ausfall am letzten Wochenende starteten wir heute mit der Rückrunde und hatten die 2. Vertretung des FSV Sömmerda zu Gast. Von Beginn an versuchte unser Team das Heft in die Hand zu nehmen und kam so zu einigen Chancen (3. Minute Luca, 4. Minute Jaden), welche jedoch der Schlussmann der Gäste stets vereitelte. Zwischen der 5. und 8. Minute kam Sömmerda besser ins Spiel und auch zu 2 Chancen, welche Jannis im Tor super parierte. Danach versuchten wir wieder den Druck zu erhöhen und nach Zuspiel von Jaden erzielte Elvis mit einem Schuss von der Strafraumgrenze die 1:0-Führung. Nur 2 Minuten später erzielte Elvis, wiederum nach Vorarbeit von Jaden, seinen 2. Treffer. Zum Ende der 1. Halbzeit kam Sömmerda wieder etwas besser ins Spiel und somit auch zu Chancen, das Ergebnis zu korrigieren. Scheiterten allerdings entweder an unseren Abwehrspielern oder unserem Jannis im Tor. Somit endete die 1. Halbzeit, in welcher unsere Spieler ein gutes Spiel ablieferten, 2:0. Zu Beginn der 2. Hälfte kamen Enie für den bisher gut spielenden Luca und Elia für den ebenfalls gut aufgelegten Jannes ins Spiel. Bereits eine Minute nach Wiederanpfiff fiel nach guten Zuspiel von Alex das 3:0 durch Jaden. Im Anschluss brachten wir Antonia für Jannis ins Tor und Lewin für Alex, der nach super Spiel im Mittelfeld eine Verschnaufpause erhielt. In der 28. Minute markierte Elvis mit seinem 3. Treffer durch Zuspiel von Enie das 4:0. Vier Minuten später konnte nach einigem Durcheinander im gegnerischen Strafraum, bei dem sich unser Paul durchwusselte, danach Jaden mit Hilfe seines Gegenspielers das 5:0 markieren. Danach schwanden bei tiefem Boden bei unseren Spielern die Kräfte und unsere Gäste bekamen Oberwasser. Dieses nutzen Sie in der 35. Minute zum 5:1 und in der Schlussminute zum Endstand von 5:2.
Wir als Trainerteam waren heute mit dem ersten Freiluftspiel unserer Jungs und Mädels sehr zufrieden und durch eine super Teamleistung haben wir auch dieses Spiel verdient gegen einen nie aufsteckenden und immer gefährlich wirkenden Gegner gewonnen.


Quelle: Steffen Walther