Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
26. Spieltag - 10.06.2012 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Sömmerda
FSV 06 Kölleda 0 : 7 FSV Sömmerda
(0 : 4)

Meister bleibt auch bei uns ohne Punktverlust

Bis zur Hälfte der 1. Halbzeit konnten wir uns erfolgreich gegen den Staffelsieger wehren. Mit etwas Glück, einen starken Torhüter und guter Abwehrarbeit schafften wir es bis zur 11. Minute das 0:0 zu halten. Danach fielen dann leider noch 4 Treffer bis zum Pausenpfiff (11.,13.,16.,18.).
In der 2. Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Erst 8 Minuten vor Abfiff gelang dem Klassenprimus das 5. Tor(32.). In Minute 34 und 37 fielen dann noch die 2 Tore zum 0:7 Endstand. Ich denke die Jungs haben einen guten Fight geliefert und nicht aufgesteckt.
So endet unsere 1. Saison auf Platz 8 mit 9 Siegen und hervoragenden 72 Toren.