Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
23. Spieltag - 11.05.2012 18:00 Uhr
SV Witterda   FSV 06 Kölleda
SV Witterda 12 : 1 FSV 06 Kölleda
(6 : 1)

Verdiente Niederlage

Ein paar Tage habe ich gebraucht, um die Niederlage zu verdauen. Mal wieder völlig unnötig verloren, aber dieses mal war die Niederlage nicht unverdient.

Wir gingen ziemlich früh durch eine gute Kombination 1:0 in Führung. Witterda war dann auch für kurze Zeit perplex. Leider wußten die Jungs das nicht zu nutzen und kombinierten nicht. Jeder wollte sein Ding machen und so war der Torwart mal wieder die ärmste Sau!

Wir hatten für dieses Spiel auch nur einen Wechsler, der dann auch noch erkältet war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Witterda schlagbar gewesen wäre.

Nützt alles nix...

Das morgige Spiel gegen Haßleben wurde um eine Woche verschoben. Somit ist Mittwoch normal Training, Beginn: 17:00 Uhr.