FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
22. Spieltag - 05.05.2012 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Großrudestedt
FSV 06 Kölleda 2 : 3 SV Großrudestedt
(1 : 1)

Niederlage trotz klarer Überlegenheit

Wir sind verdient nach 10 Minuten 1:0 in Führung gegangen und haben durch einen blöden Konter mit dem Halbzeitpfiff das 1:1 gefangen. Leider haben die Jungs dieses Mal vergessen, auch mal auf das Tor zu ballern. Dies kann man auch mal vor dem Strafraum tun. In der 2 Halbzeit belagerten wir weiterhin das Tor des Gegners und hatten gute Chancen, aber 2 Konter führten zum Zwischenzeitlichen 1:3. Die Jungs gaben alles, um das aufzuholen, nur wurde eben zu wenig der Abschluß gesucht oder sich zu oft in 1 zu 1 Situationen verannt. Trotzdem waren Chancen genug da. Linie, Latte, Zentimeter am Tor, vorbei alles war zu sehen. Als 5 Minuten vor Schluß der Anschlusstreffer zum 2:3 fiel, kam noch ein mal Hoffnung auf. Wir hatten auch gleich noch 3-4 gute Chancen und die Abwehr von Großrudestedt schwamm zusehends. Leider wollte der Ball eben nicht ins Tor.
So ist das eben manchmal im Fußball.

Das nächste Spiel findet am Freitag 18:00 Uhr in Witterda statt. Am Mittwoch ist normales Training um 16:30 Uhr. Bitte allen mal weitergeben. Das Spiel gegen Haßleben ist erst am 16.5.