Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
20. Spieltag - 25.04.2012 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC 1921 Gebesee
FSV 06 Kölleda 2 : 5 FC 1921 Gebesee
(0 : 1)

Kampfbetonte Party endet 2:5

In einer kämpferischen Party verloren unsere Jungs gegen Gebesee 2:5. Bis zur Halbzeit war das Spiel noch offen, lag man doch erst 0:1 zurück. Danach schwanden allerdings die Kräfte.
Man konnte deutlich die Leistungssteigerung zum Hinspiel sehen. Was besonders auffiel für mich war, dass nicht zurückgesteckt wurde und immer dagegen gehalten wurde. Der Gegener war für dieses Spiel leider noch zu stark.
Nächste Saison sind sie allerdings zu schlagen.

Am Freitag 17:30 Uhr spielen die Jungs in Kölleda gg Sömmerdas 2. Ein Sieg ist Pflicht.