Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
19. Spieltag - 05.06.2012 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Weißensee 03
FSV 06 Kölleda 1 : 3 FC Weißensee 03
(0 : 0)

Spiel um Platz 5 verloren

Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir heute den 5. PLatz sichern. Leider ist uns das nicht gelungen.
Die 1. Halbzeit war ausgeglichen. obwohl wir wesentlich mehr vom Spiel hatten. Weißensee konnte allerdings durch Konter immer wieder für Gefahr sorgen.
In der 2. Halbzeit fiel dann auch das 0:1(24.) durch einen solchen Konter. Wir waren aber weiterhin gefährlich und konnten 4 Minuten später ausgleichen. Wir hatten zwischenzeitlich auch einen oder zwei Lattentreffer und ein Mal ging der Ball ans Lattenkreuz. Das zählt aber nicht.
In der 34. Minuten fiel dann, durch einen Wechselfehler meinerseits, das 1:2. Dafür könnte ich mich in den A.... treten. Ist aber passiert, LEIDER!
Wir machten aber noch mal Druck und kamen auch zu einem Tor, was der Schieri leider abpfiff, weil er den Vorteil zu spät erkannte. So fiel in der der 39. Minute dann die Entscheidung. Erst konnte unser Torwart einen Schuß aus Nahdistanz gut abwehren, aber ein Weißenseer staubte den Ball ab und konnte aus 1m einnetzen. Das war es dann auch. Zum wiederholten Mal haben wir ein Duell auf Augenhöhe verloren. Was mir heute gut gefallen hat ist, dass die Jungs sehr viel gelaufen sind.
Morgen und Freitag ist dann 17:00 Uhr wieder Training bevor es Sonntag, im letzten Saisonspiel, gegen den Klassenprimus Sömmerda geht.