Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
18. Spieltag - 17.04.2012 18:00 Uhr
Sprötau/Vogelsberg   FSV 06 Kölleda
Sprötau/Vogelsberg 8 : 1 FSV 06 Kölleda
(3 : 1)

Verdient (verschlafen) verloren

Nach dem soveränen Sieg am Sonntag gab es heute eine verdiente 8:1- Niederlage. Wir kassierten gleich in der 1. Spielminute das 1:0. Nach dem Tor wachten einige der Jungs auf und kämpften anständig. Leider fiel dann ziemlich unglücklich das 2:0.

Zu diesem Zeitpunkt waren immer noch nicht alle Spieler wirklich anwesend. Die Jungs, die auch mit dem Kopf auf dem Platz standen, gaben allerdings ihr Bestes, konnten aber das 3:0 auch nicht verhindern. Da wir allerdings auch unsere Chancen hatten, kamen wir auch völlig verdient zum 3:1- Anschlusstreffer. Den gleichzeitigen Pausenstand. Zu diesem Zeitpunkt haben wir die überlegenen Sprötauer auch ganz schön beschäftigt.

Mit der 2. Halbzeit spielten die Sprötauer ihre, vor allem körperliche, Überlegenheit aus. Mit Gegentor 4 und 5 war das Spiel dann entschieden.
Schade, denn ich denke da war mehr drin und meiner Meinung nach war der Endstand am Ende zu hoch.
Man kann aber eben nicht mit einer halben Mannschaft gegen ein Spitzenteam der Liga bestehen. Ziemlich deutlich war heute zu sehen, dass einige eben doch noch kleine Jungs sind und Zeit brauchen sich zu entwickeln.
Positiv möchte ich hervorheben, dass wir eine deutliche Steigerung zum Hinspiel sehen konnten, was ja bekanntlich 0:12 ausging.
Was hätte man nur erreichen können, wenn jeder Spieler von Anfang bis Ende sich auf Fußball konzentriert hätte.
Was solls, das nächste Spiel ist bereits am Sonntag 10:00 Uhr in Kölleda gegen Weißensee und da ist ja noch eine Rechnung vom Hinspiel offen.

Das Nachholspiel gegen Haßleben wurde auf Mittwoch, den 16.05. terminiert.