Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
17. Spieltag - 15.04.2012 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Frohndorf
FSV 06 Kölleda 14 : 2 SV Frohndorf
(7 : 1)

Höchster Saisonsieg

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten unsere F-Junioren ihren bislang höchsten Saisonsieg. Kölleda bestimmte gleich von Beginn an das Spielgeschehen und lag bereits nach 5 Minuten mit 4:0 in Front. Frohndorf kam dann durch einen Konter ebenfalls zu einem Tor, allerdings erhöhte Kölleda zur Halbzeit auf 7:1.
In der 2. Halbzeit setzte sich das Spiel ähnlich wie in der ersten Hälfte fort. Kölleda drückte und erhöhte auch durch sehenswerte Tore aus der Distanz bis auf 14:2. Die Jungs spielten guten Fußball mit tollen Pässen und hätten durchaus auch noch 3 bis 4 Tore mehr schiessen können.
Das nächste Spiel findet bereits am Dienstag um 18:00 Uhr in Sprötau statt.

P.S. für den Halbzeitstand kann ich keine Garantie übernehmen da ich mit dem Zählen nicht hinterkam. Endergebnis stimmt aber zu 100%