Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
16. Spieltag - 24.03.2012 10:00 Uhr
Buttstädt/R`berg/R.   FSV 06 Kölleda
Buttstädt/R`berg/R. 4 : 4 FSV 06 Kölleda
(3 : 3)

Unentschieden in Buttstädt

Ein ausgeglichenes Spiel endet gerecht 4:4.
Nach dem Kölleda in den ersten 5 Minuten überlegen war und verdient mit 2:0 in Führung ging, kam Buttstädt danach immer besser ins Spiel. Folgerichtig fiel der Ausgleich und zusätzlich noch ein Treffer auf beiden Seiten, so dass es zur Halbzeit 3:3 stand.
Auch in der 2. Halbzeit kam Kölleda anfangs besser ins Spiel und erzielte den 4:3-Führungstreffer. Sofort drehte Buttstädt wieder auf und glich durch ein unglückliches Eigentor wieder aus. Buttstädt hatte jetzt mehr vom Spiel und kam auch zu einigen Chancen.
Kölleda war allerdings über Konter immer gefährlich.
Fazit: Die zahlreichen Zuschauer sahen ein ansprechendes, kämpferisches Spiel mit einigen Torchancen und somit ein gerechtes Unentschieden.