Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
15. Spieltag - 23.05.2012 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   Haßleben/Riethnordh.
FSV 06 Kölleda 5 : 2 Haßleben/Riethnordh.
(2 : 0)

überharten Gegner hochverdient bezwungen

Unser drittletztes Saisonspiel konnten wir gestern mit viel Kampf und Schweiß gewinnen. Gegen einen überhart einsteigenden Gegner gelang es den Jungs immer wieder vor das gegnerische Tor zu kommen.
Gleich in den Anfangsminuten wurde einer unserer Spieler halbrechts vorm Strafraum gefoult. Der darauf folgende Freistoß wurde sehenswert ins linke Dreieck geschlenzt.
Das 2:0 fiel durch ein wunderbares Zuspiel von der linken Seite nur 8 Minuten später.
Ab da wurde das Spiel ziemlich ruppig. Es gab eine blutige Lippe und für eine Notbremse eine 2 Minutenstrafe.
Meiner Meinung nach waren wir deutlich besser und haben das Spiel verdient gewonnen. Haßleben wußte sich in der Regel nur durch Fouls zu helfen und war auch nur durch Konter gefährlich. Diese haben sie aber zu unserem Glück nicht genau genug abgeschlossen.

Jetzt bleiben noch 2 Spiele. Die kommenden 2 Wochenenden haben wir spiefrei. Danach kommt am 05.06. um 18:00 Uhr Weißensee und am Sonntag den 10.6. um 10 Uhr Sömmerda I.
Sömmerda möchte bei uns ihre Meisterschaft feiern. Diese ist Ihnen auch nicht mehr zu nehmen. Haben sie doch die gesamte Saison keinen einzigsten Punkt abgegeben.
Vielleicht schaffen wir ja die Sensation.