Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 2
18. Spieltag - 12.06.2022 15:00 Uhr
Kindelbrücker SV   SG FSV 06 Kölleda II
Kindelbrücker SV 1 : 2 SG FSV 06 Kölleda II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Wittrien, Jan Rabanus

Gelbe Karten

Samuel Kahsay

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (4')Jan Rabanus
1:1 (84')Kindelbrücker SV
1:2 (92')Pascal Wittrien

Gleisi hält die Punkte fest

Erfolgreich brachte die Zweitvertretung von SG FSV 06 Kölleda den Auswärtstermin bei der SG Kindelbrücker SV 1991 über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Die SG Kindelbrücker SV 1991 hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

SG FSV 06 Kölleda II legte los wie die Feuerwehr und kam vor 55 Zuschauern durch Jan Rabanus in der vierten Minute zum Führungstreffer. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Eric Mehlig witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Kindelbrücker SV 1991 ein (84.). Ein später Treffer (direkte Ecke) von Pascal Wittrien, der in der Schlussphase erfolgreich war (92.), bedeutete die Führung für SG FSV 06 Kölleda II. Am Ende schlug SG FSV 06 Kölleda II die SG Kindelbrücker SV 1991 auswärts.

Mit 26 Zählern aus 17 Spielen steht die SG Kindelbrücker SV 1991 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte das Heimteam deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist die Elf von Trainer Lars Zetzmann in diesem Ranking auf.

SG FSV 06 Kölleda II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Mannschaft von Marc Schemann bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Als Nächstes steht für die SG Kindelbrücker SV 1991 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:30 Uhr) geht es gegen die Reserve von SV 1916 Großrudestedt. SG FSV 06 Kölleda II empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Salam. Werningshausen.