FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play Liga St. 3, 12.ST

FSV 06 Kölleda   Sprötauer SV
FSV 06 Kölleda 1 : 0 Sprötauer SV
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Fair-Play Liga St. 3   ::   12.ST   ::   14.05.2022 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mateo Michel Friedrich

Assists

Hesam Azizi

Torfolge

1:0 (8.min) - Mateo Michel Friedrich (Hesam Azizi)

Sieg in umkämpften Spitzenspiel

Erneut bei bestem Frühlingswetter hatten unsere F-Junioren am heutigen Samstag die Kids vom Sprötauer SV zum absoluten Spitzenspiel zu Gast und hatten die Chance, die Gäste um 5 Punkte in der Tabelle zu distanzieren. In einem von Beginn an umkämpften, aber jederzeit fairen und auf gutem Niveau stehenden Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts und es gab Chancen auf beiden Seiten. Unsere F-Junioren nutzten ihre Möglichkeiten besser und führten zur Pause mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung spannend und die Sprötauer Kids kamen kurz vor Schluß, nach dem der FSV 06 noch die oder andere Chance liegen gelassen hatte, zum verdienten Anschluß. Dieser kam jedoch, zum Glück aus Kölledaer Sicht, zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben (Ergebnis ohne Fair-Play-Liga: 2:1). Somit steht am Ende ein umjubelter Sieg gegen eine starke und sympathische Sprötauer Mannschaft zu Buche und man kann nächste Woche in Haßleben den Staffelsieg unter Dach und Fach bringen. 

Reguläre Torfolge und Vorlagen: 

  • 1:0 Mateo Michel Friedrich (Hesam Azizi - 8. Minute)
  • 2:0 Maxim Wagner (Hesam Azizi - 16. Minute)
  • 2:1 Sprötauer SV (36. Minute)


Quelle: M.F.