FSV 06 Kölleda e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST (2018/2019)

Eintracht Erfurt   FSV 06 Kölleda
Eintracht Erfurt 9 : 0 FSV 06 Kölleda
(4 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   21.10.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18.min) - Eintracht Erfurt
2:0 (24.min) - Eintracht Erfurt
3:0 (27.min) - Eintracht Erfurt
4:0 (29.min) - Eintracht Erfurt
5:0 (39.min) - Eintracht Erfurt
6:0 (52.min) - Eintracht Erfurt
7:0 (65.min) - Eintracht Erfurt
8:0 (66.min) - Eintracht Erfurt
9:0 (67.min) - Eintracht Erfurt

Tabellenführer siegt deutlich

Am gestrigen Sonntag waren wir nach der Pokalrunde erneut zu Gast beim Tabellenführer der Eintracht aus Erfurt , gegen den ältern Jahrgang der Erfurter blieb der FSV 06 fast über die komplette Spielzeit  Chancenlos , eiskalt nutzte der Gegner seine Chancen und netzte am Ende neun mal . Leider spiegelt das deutliche Ergebnis, die teilweise gut gezeigte Verteidigungsarbeit nicht wieder. Das Ergebnis hätte noch viel höher ausfallen können.


Quelle: AD