Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 21.10.2018 10:00 Uhr
Eintracht Erfurt   FSV 06 Kölleda
Eintracht Erfurt 9 : 0 FSV 06 Kölleda
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18')Eintracht Erfurt
2:0 (24')Eintracht Erfurt
3:0 (27')Eintracht Erfurt
4:0 (29')Eintracht Erfurt
5:0 (39')Eintracht Erfurt
6:0 (52')Eintracht Erfurt
7:0 (65')Eintracht Erfurt
8:0 (66')Eintracht Erfurt
9:0 (67')Eintracht Erfurt

Tabellenführer siegt deutlich

Am gestrigen Sonntag waren wir nach der Pokalrunde erneut zu Gast beim Tabellenführer der Eintracht aus Erfurt , gegen den ältern Jahrgang der Erfurter blieb der FSV 06 fast über die komplette Spielzeit  Chancenlos , eiskalt nutzte der Gegner seine Chancen und netzte am Ende neun mal . Leider spiegelt das deutliche Ergebnis, die teilweise gut gezeigte Verteidigungsarbeit nicht wieder. Das Ergebnis hätte noch viel höher ausfallen können.


Quelle: AD