Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
15. Spieltag - 21.04.2013 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Empor Buttstädt
FSV 06 Kölleda 11 : 3 SpG Empor Buttstädt
(4 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Lucas Heeger, 2x Niclas Reske, 2x Marius Mönning, Simon Wengel, Paul Hammerschmidt, Timo Stechemesser, Jannis Max Hildebrandt

Assists

3x Paul Hammerschmidt, 2x Simon Wengel, Timo Stechemesser, Marius Mönning, Lucas Heeger

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (03')SpG Empor Buttstädt
1:1 (15')Niclas Reske (Paul Hammerschmidt)
2:1 (18')Niclas Reske (Timo Stechemesser)
3:1 (21')Paul Hammerschmidt per Weitschuss
3:2 (25')SpG Empor Buttstädt
4:2 (27')Timo Stechemesser (Marius Mönning)
4:3 (29')SpG Empor Buttstädt
5:3 (32')Marius Mönning (Simon Wengel)
6:3 (34')Marius Mönning
7:3 (45')Lucas Heeger
8:3 (47')Lucas Heeger (Simon Wengel)
9:3 (52')Simon Wengel (Paul Hammerschmidt)
10:3 (56')Jannis Max Hildebrandt (Lucas Heeger)
11:3 (58')Lucas Heeger (Paul Hammerschmidt)

Tag der offenen Tür

Gleich zu Beginn kam die kalte Dusche. Wir verteidigten zu leichtgläubig und prompt konnten die Gäste in Führung gehen. Nach einer Viertelstunde war unser Angriff endlich auch erwacht und drehte den Stand zu unseren Gunsten um. Bis zur Pause durfte jeder wie er wollte, auch der Gegner. Durch Umstellungen in der Halbzeitpause wurden wir sicherer und entschieden die Partie deutlich für uns.