2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 2
3. Spieltag - 11.09.2021 15:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda II   FSV Sömmerda II
SG FSV 06 Kölleda II 1 : 1 FSV Sömmerda II

Mario Weidner

Marc Schemann

0:1 (60')FSV Sömmerda II per Weitschuss
1:1 (82')Mario Weidner per Elfmeter (Marc Schemann)

Geschlossene Mannschaftleistung bringt Punkt gegen Staffelfavoriten

Die Zweitvertretung von SG FSV 06 Kölleda und die Reserve von FSV Sömmerda trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Torlos ging es in die Kabinen. In der 60. Minute erzielte Richard Häse das 1:0 für FSV Sömmerda II. SG FSV 06 Kölleda II drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Mario Weidner und Carsten Rößler sorgen, die per Doppelwechsel für Leonard Hortsch und Benjamin Wolf auf das Spielfeld kamen (74.). In der 82. Minute verwandelte Weidner vor 55 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für die Elf von Sascha Stengel. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der Gastgeber und FSV Sömmerda II schließlich mit einem Remis.

Das Remis brachte SG FSV 06 Kölleda II in der Tabelle voran. SG FSV 06 Kölleda II liegt nun auf Rang fünf. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage hat SG FSV 06 Kölleda II derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Samstag trifft SG FSV 06 Kölleda II auf den SG SV Ollendorf 1927 I

Quelle: fussball.de