Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse Staffel 2
24. Spieltag - 30.04.2023 15:00 Uhr
SV Wüstheuterode   SG FSV 06 Kölleda
SV Wüstheuterode 4 : 0 SG FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

112

Torfolge

1:0 (23')SV Wüstheuterode
2:0 (53')SV Wüstheuterode
3:0 (76')SV Wüstheuterode
4:0 (90')SV Wüstheuterode

Rückkehr zu alter Auswärtsschwäche

Quelle: D.S.

bei herrlichstem Fussballwetter traten wir die Auswärtsfahrt nach Wüstheuterode an. Unverständlicherweise fielen wir nach der starken Leistung in Arenshausen wieder in unser altes Muster der Auswärtsspiele zurück. Ohne Biss und Zweikampfverhalten wurden Bälle leicht hergeschenkt und der Gegner zum Heimsieg regelrecht eingeladen. Zum wiederholten mal muss man feststellen, das eine solche Leistung für die Landesklasse nicht ausreicht. Zur Ehrenrettung des Team kann man feststellen, das wir durch kurfristige Ausfälle von Spielern mit 13 Mann losfuhren, was uns dazu zwang mit Atti als Feldspieler überhaupt noch einen zweiten Wechsler auf der Bank zu haben. Die aufgestellten Akteure hatten nominell schon das Zeug dazu etwas zählbares mitzunehmen, aber mit der gezeigten Leistung nicht den Hauch einer Chance. Da es im Fussballkreis Erfurt/Sömmerda aber ohnehin keinen zu interessieren scheint (siehe die schmale Berichtererstattung aus der Tageszeitung unten), ist dies wohl auch nicht so wild. Als nächstes stehen zwei Heimspiele gegen Bad Frankenhausen und Artern an, in denen wir hoffentlich wieder unser anderes Gesicht mit Leidenschaft und Kampfgeist zeigen.

 

Quelle: Thüringer Allgemeine Sömmerda (Jakob Maschke)

Kölleda konnte seinen vierten Platz in Wüstheuterode trotz der Rückkehr zur alten Auswärtsschwäche und einer ersatzgeschwächt erlittenen 0:4-Pleite verteidigen.


Quelle: D.S. & Thüringer Allgemeine Sömmerda (Jakob Maschke)