Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

11teamsports Landesklasse St. 2
20. Spieltag - 31.03.2019 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   BW Bad Frankenhausen
FSV 06 Kölleda 1 : 6 BW Bad Frankenhausen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Matè Varga

Assists

Max Paul Pollmächer

Gelbe Karten

Bence Farkas, Matthias Nieschler, Denny Stang, Martin Schaar

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (12')BW Bad Frankenhausen
0:2 (24')BW Bad Frankenhausen
0:3 (42')BW Bad Frankenhausen
0:4 (58')BW Bad Frankenhausen
0:5 (77')BW Bad Frankenhausen
0:6 (82')BW Bad Frankenhausen
1:6 (88')Matè Varga per Elfmeter (Max Paul Pollmächer)

Deftige Heimpleite gegen Spitzenreiter

Gegen die inzwischen mit Abstand beste Offensive der Liga hatte der FSV 06 nicht viel zu bestellen und unterlag am Ende deutlich mit 1:6. Dabei starteten die FSV-Jungs gar nicht mal schlecht in die Partie und hatten sogar durch Max Paul Pollmächer und Thomas Bendleb die ersten Chancen. Doch dann wurden wie schon in der gesamten Saison zu viele individuelle Fehler gemacht und Bad Frankenhausen zu seinem gefürchteten Konterspiel eingeladen. Ein gefundenes Fressen für Bad Frankenhausens „D-Zug“ Norman Both, dessen Schnelligkeit und Torinstinkt ihm zu fünf Toren verhalfen – die ersten drei ein lupenreiner Hattrick. Lobodasch erhöhte auf 0:6, ehe Matè Varga vom Elfmeterpunkt der Ehrentreffer gelang.

Fazit: Ganz schnell den Mund abputzen und nach vorn schauen. Die nächsten 3 Spielen in Schlotheim und in Bielen sowie zu Hause gegen Großwechsungen werden zeigen, wohin die Reise in dieser und sicher auch in der neuen Saison geht. Momentan läuft alles auf den Abstieg hinaus ... aber noch ist es nicht zu spät. 


Quelle: Matthias Friedrich