Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

11teamsports Landesklasse St. 2
17. Spieltag - 09.03.2019 14:00 Uhr
SG DJK SG Struth   FSV 06 Kölleda
SG DJK SG Struth 4 : 1 FSV 06 Kölleda
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jozsef Patalenszki

Gelbe Karten

Denny Stang, Martin Schaar

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (5')SG DJK SG Struth
2:0 (21')SG DJK SG Struth
3:0 (22')SG DJK SG Struth
3:1 (77')Jozsef Patalenszki
4:1 (80')SG DJK SG Struth

Völlig indisponierte Vorstellung

Der FSV 06 Kölleda konnte der SG DJK SG Struth nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Die SG DJK SG Struth enttäuschte die Erwartungen nicht.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 70 Zuschauern besorgte Taiyo Ushiyama bereits in der fünften Minute die Führung des Heimteams. Norman Wohlfeld versenkte die Kugel zum 2:0 (21.). Mit dem 3:0 durch Daniel Mock schien die Partie bereits in der 29. Minute mit der SG DJK SG Struth einen sicheren Sieger zu haben. Nach nur 30 Minuten verließ Holm Dresler vom FSV 06 Kölleda das Feld, Peter Pinnow kam in die Partie. Mit einer deutlichen Führung der Sportgemeinschaft Struth ging es in die Halbzeitpause. Das Team von Coach Andreas Seipel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG DJK SG Struth. Sandro Bonk ersetzte Gregor Jakobi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 77. Minute brachte Jozsef Patalenszki den Ball im Netz der Sportgemeinschaft Struth unter. Niklas Engelhardt brachte die SG DJK SG Struth in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (80.). Insgesamt reklamierte Struther gegen den FSV 06 Kölleda einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die SG DJK SG Struth klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Nun musste sich der FSV 06 Kölleda schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Offensive des Gastes zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 15 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Das Schlusslicht befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen die SG DJK SG Struth weiter im Abstiegssog.


Quelle: FUSSBALL.DE