Premium Sponsor - Autohaus Kellner Erfurt GmbH

info(at)bmw-service-kellner.de
Autohaus Kellner Erfurt GmbH

Service aus einer Hand

Seit fast 35 Jahren steht der Name Autohaus Kellner  im Großraum Erfurt für Fahrzeugservice und  Qualität rund um das Thema Mobilität. Mit der schon sprichwörtlichen Kellner-Servicequalität betreuen wir die Fahrzeuge unserer Kunden vom Privatfahrzeug über Firmenkunden bis hin zum Flottengeschäft.

Grundlage ist eine hervorragend ausgerüstete  BMW Servicewerkstatt und die 2 Standorte in Erfurt.  Hochmoderne Prüfsysteme, gut ausgerüstete Werkstattplätze und ein durchgängiges Qualitätsmanagement bieten besten BMW Service. Unsere Mitarbeiter und  Werkstattmeister haben langjährige Erfahrungen mit der Marke BMW. Laufende Schulungen sorgen dafür, dass wir auch neue Modelle und die anderer Markenfabrikate bestens kennen. Diese Kombination bietet gute Voraussetzungen für unseren Kellner-Service.

Dafür steht unser Kellner-Team

Kundenorientierte Preise sind bei uns ebenfalls selbstverständlich, da wir erforderliche Ersatzteile direkt vom Hersteller beziehen.  Weiterhin bieten wir lukrative Stundensätze, die durch eine moderne und schlanke Verwaltung sowie ein effizientes Personalmanagement ermöglicht werden.

Diesen Vorteil gegenüber fokussierten Markenhäusern geben wir gern an unsere Kunden weiter. Über allem steht dabei unser Servicegedanke, den wir konsequent gemeinsam umsetzen.

Vermittlung von Neufahrzeugen

Die Autohaus Kellner Erfurt GmbH steht mit ihrem gesamten Team für einen mehrfach von BMW ausgezeichneten Service. Dafür schenken die Kunden uns immer wieder ihr Vertrauen. Der Kauf eines Neufahrzeuges ist ebenfalls Vertrauenssache. Auch hier möchten wir Sie von Anfang an beraten und bieten Ihnen die Vermittlung von Neufahrzeugen zu attraktiven Preisen an. Jede Ausstattungsvariante ist individuell und erfordert einen fachmännischen Überblick.

Jahres- und Gebrauchtwagen

Die Spezialität des Unternehmens liegt im Verkauf von günstigen BMW - Jahreswagen sowie Jahres- und Gebrauchtwagen weiterer Marken. Bei einer Auswahl von fast 15.000 Fahrzeugen finden wir bestimmt auch Ihr Wunschfahrzeug. Ob bei Ihnen nun der Preis im Vordergrund steht, ob Sie ein Diesel-Fahrzeug oder eine spezielle Sonderlackierung suchen – wir bieten Ihnen immer interessante Angebote!