Gelungenes Pfingstturnier in Gebesee

Carsten Rößler, 10.06.2019

Gelungenes Pfingstturnier in Gebesee

Am vergangenen Samstag folgten wir der Einladung des FC Gebesee 1921. In Turnierform "Jeder gegen Jeden" á 35 Minuten standen wir neben dem Gastgeber noch dem VfB Grün-Weiß Erfurt gegenüber. Das erste Spiel gegen die Grün-Weißen verloren wir mit 0:1, indem sich die Erfurter mehr Torchancen erarbeiteten. Somit ging das Ergebnis in Ordnung. Im Anschluss ging es gegen die Gebeseer, bei denen wir uns in den letzten Vergleichen immer schwer taten. Doch diesmal ließen wir nichts anbrennen, machten das Spiel und gewannen mit 2:0. Die letzte Partie konnte der VfB souverän mit 4:1 gegen Gebesee für sich entscheiden und gewann das kleine und vorallem sehr faire Turnier. Wir bedanken uns beim FC Gebesee 1921 für die Einladung und die sehr gute Organisation des Pfingstturnieres.

Es spielten: Jannik Koch (TW), Muhannad Al-Hayes, Mikka Eichentopf, Jannik Oppenberger, Paul Neumann, Mersad Mohammadi, Colin Rößler (1 Tor), Levi Hoffmann, Mohammadnikan Naghdi, Tim Gerhard, Julian Hähnert und Nico Bognar (1 Tor)