REWE Scheine für Vereine | Freizeitsportv. 06 Kölleda e.V.

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Verabschiedungen vor dem letzten Heimspiel

Sascha Stengel, 17.06.2024

Verabschiedungen vor dem letzten Heimspiel

Gegen Artern haben wir unsere beiden Trainer und die Legende Martin verabschiedet. Die Bilanz der Trainer liest sich durchweg positiv. In 60 Punktspielen sammelten sie 92 Punkte. In dieser Saison hat man sich auch etwas gesteigert und einen Sieg mehr geholt als in der vorigen Saison. In die Geschichtsbücher eingehen wird der erste Sieg gegen Büßleben und natürlich die drei Derbysiege am Stück. 

Dominik hat vor den Männern noch ab der D den Nachwuchs trainiert. Auch da war er sehr erfolgreich. Im ersten Jahr holte er mit den D-Junioren gleich den Staffelsieg. In der Saison 18/19 wurde er mit den C-Junioren Kreismeister, in der Saison darauf kam Corona und verhinderte weitere Erfolge. 20/21 holte Dominik mit den A-Junioren das Double.

Mit Martin Schaar verlässt uns ein äußerst wertvoller und vorallem auch fairer Spieler. Martin ist seit 2006 im Verein und hat alle unsere Nachwuchsmannschaften durchlaufen. Leider startet unsere Statistik erst im Jahr 2011 und da spielte er bereits bei den Männern und diese kickten damals noch in der Kreisliga. 

Wenn die Statistik vollsändig ist, dann hat er seitdem in 221 Spielen mitgewirkt und NUR 14 Gelbe kassiert, 67 Tore geschossen, 23 Vorlagen gegeben und 3 Aufstiege gefeiert. 

Wir bedanken uns bei Euch für Euren Einsatz für unseren Verein und wünschen alles Gute für die Zukunft.