Zweiter Platz beim Silvester-Cup

Carsten Rößler, 01.01.2024

Am vergangenen Samstag war unsere erste Männermannschaft beim Silvester-Cup in Gebesee zu Gast. Nach einer überzeugenden Vorstellung in der Gruppenphase sowie im Halbfinale standen die Kölledaer im Finale gegen Haßleben. Nach eigener Führung mussten die Pfefferminzstädter in der letzten Minute den Ausgleich hinnehmen und somit ins Neun-Meter-Schießen gehen. Hier zog man den Kürzeren und verpasste leider den Turniersieg. Mit einem sehr guten zweiten Platz beendete unsere Erste das alte Jahr und startete wesentlich besser in die kurze Hallensaison als im vergangenen Jahr.

Das nächste Hallenturnier ist bereits am 6. Januar, der Fahrradhaus Gräfe Cup in Sömmerda. Beginn des Turniers ist 14 Uhr in der Unstruthalle.

Für den FSV 06 Kölleda spielten:

Stefan Carow (TW), Lucas Pauli (6 Tore), Henrik Sulze (2 Tore), Stephen Seeley (2 Tore), Colin Rößler (2 Tore), Ben Gänsler (1 Tor), Michel Schefter (1 Tor), Tim Dittmann und Nick Maroldt

Zweiter Platz beim Silvester-Cup