Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Gewonnen ....

Sascha Stengel, 28.05.2023

Gewonnen ....

und zwar an Erfahrung haben unsere F-Junioren am Samstag beim Pfingstcup in Gebesee. Im ersten Turnierspiel ging es gleich gegen den späteren Turniersieger Unstrut-Hainich. Zwei unnötige Gegentore brachten uns früh auf die Verliererstraße. So ging das dann die ganze Vorrunde hindurch, unnötige oder unglückliche Gegentore sorgten dafür, dass wir keine Punkte sammeln konnten. Wirklich unterlegen waren wir dabei keinem Gegner, obwohl das Teilnehmerfeld stark besetzt war. Warum? Nun, wahlweise war der Ball mal zu leicht, zu hart oder beides ;)

Im letzten Spiel gab es einen versöhnlichen Abschluss und man gewann gegen Union Erfurt mit 5:0, so gingen dann auch alle zufrieden in das Pfingstwochenende und man konnte Erfahrung für unser Kleinfeldturnier am 1. Juli sammeln.

Ergebnisse:

Pfingstturnier F-Junioren 2023 – MeinTurnierplan.de