Ernennung zum Ehrenmitglied

Carsten Rößler, 15.05.2023

Ernennung zum Ehrenmitglied

Am vergangenen Sonntag wollten wir das Heimspiel gegen den VfB Artern zum Anlass nehmen, um unseren Sportfreund Wolfgang Büchner zu ehren.

Wolfgang ist seit 1988 Schiedsrichter aus Leidenschaft. Es gab viele Spielserien, in der er über 100 Spiele leitete. Als Schiedsrichter und vor Allem als Betreuer von Patenschaften junger Schiedsrichter, ist er trotz gesundheitlicher Einschränkungen immer noch aktiv. Zudem betreut er als Obmann die Schiedsrichter in unserem Verein sowie die Gast-Schiedsrichter bei Heimspielen. Im Oktober letzten Jahres wurde ihm die TFV-Ehrennadel in Silber verliehen.

Als Dank und Anerkennung für die langjährige treue Unterstützung und in Würdigung der besonderen Verdienste sowie des Einsatzes für unseren Verein ernennen wir Wolfgang Büchner zum Ehrenmitglied des FSV 06 Kölleda.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Quelle:Vorstand