Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Weiterer Neuzugang

Carsten Rößler, 24.03.2023

Weiterer Neuzugang

Der zweite Neuzugang ist ein alter Bekannter im Landkreis Sömmerda. Er spielte für die Sportfreunde Leubingen und für den FC Weißensee 03, bevor es ihn nach Bad Frankenhausen verschlug, wo er Landesligaluft atmete.
Der Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden Leubingen ist es zu verdanken, dass Tobias „Tiffi“ Tiffert nun die Schuhe für die Erste und Zweite schnürt. Von seiner Erfahrung können und konnten bereits beide Mannschaften profitieren. „Jimmy“ schaute 2018, beim Sonnenland Cup in Sömmerda, noch etwas skeptisch, aber er kannte damals schon seine Qualitäten und wird sich wohl zukünftig nicht mehr als Torwart verkleiden.

Quelle:Facebook FSV 06 Kölleda