Unverhofft kommt oft

Carsten Rößler, 24.03.2023

Unverhofft kommt oft

Eigentlich waren für den vergangenen Winter keine Neuzugänge geplant, aber das Leben läuft nicht immer nach Plan, zum Glück.
So spülte uns Atti sein Netzwerk einen sehr talentierten 21-Jährigen an Board. Mit Maurice Szalkai ist ein Spieler zu uns in den Verein gestoßen, der Bock auf Fußball hat, dazu sehr talentiert ist und eine ausgezeichnete Ausbildung genoss.
„Mo“ durchlief seine Fußballerlehre beim FC Rot-Weiß Erfurt und dem 1. FC Magdeburg. Mit Magdeburg wurde er auch Pokalsieger, außerdem spielte er für die Juniorenauswahlmannschaften von Thüringen und Sachsen-Anhalt. In Magdeburg war er unter den Fittichen von Marko Kurth, heutiger Co Trainer bei RB Leipzig. Zuletzt kickte er für den SC Weimar. Bei uns wird er die Zeit und die Spielminuten bekommen, die er braucht um seine Stärken voll entwickeln zu können.
Seine ersten Einsätze hatte er bereits am letzten Wochenende, Samstag für die Zwote und Sonntag für die Erste.
Er wird unsere Offensive verstärken

Quelle:Facebook FSV 06 Kölleda