Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren freuen sich über neue Trainingsanzüge

Matthias Friedrich, 19.11.2022

Groß war die Freude heute vormittag bei unseren E-Junioren, konnten die Kids doch ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Die Anschaffung der neuen Anzüge wurde ermöglicht von der Sportbetreuung Peter Zierenner (Hauptsponsor) und der Kräutermühle GmbH (Nebensponsor). Dafür bedanken sich Mannschaft und Trainerteam ganz herzlich. Übergeben wurden die Anzüge von Sabine Jöck (Sportbetreuung Peter Zierenner) und Sylvana Andrae (Kräutermühle GmbH). Somit sind unsere E-Junioren, passend zur bisherigen sehr guten sportlichen Entwicklung, jetzt auch optisch perfekt ausgestattet.


Quelle:M.F.

E-Junioren freuen sich über neue Trainingsanzüge