Neuer Trainer für die erste Männermannschaft

Carsten Rößler, 01.07.2022

Neuer Trainer für die erste Männermannschaft

Wir freuen uns mit Dominik Sulze den neuen Trainer der ersten Männermannschaft vorstellen zu können. Damit ist der Wunsch einiger Verantwortlicher und auch vieler Spieler in Erfüllung gegangen.

Dominik trainierte in der abgelaufenen Saison unsere A-Junioren und holte mit ihnen den Kreispokal sowie die Meisterschaft. Mit seiner zusätzlichen Erfahrung als ehemals hochklassigen Spieler wird er das Team nun in der Landesklasse leiten. Da die Mannschaft zudem langfristig mit talentierten Junioren bereichert wird, die er seit Jahren betreute, machte die Entscheidung für ihn umso einfacher.

Wir wünschen ihm für die neue Aufgabe und Herausforderung alles Gute. Zudem freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und die sehr gute Abstimmung zwischen erster und zweiter Männermannschaft sowie der A-Junioren, welche in der vergangenen Saison bereits oft genug bewiesen wurde. Dies und die neuen Impulse sind optimale Voraussetzungen für die neue Saison 2022/2023.