Abschied von einem großen Talent

Carsten Rößler, 22.07.2021

Abschied von einem großen Talent

Am vergangenen Samstag verabschiedeten wir im Rahmen unserer Saisonabschlussfeier der B-Junioren eine großartige Fußballerin, Emily Reske. Seit der G-Jugend trainierte und spielte sie in unserem Verein Fußball. Dabei entwickelte sie sich zu einem großen Talent, auf das auch der DFB-Stützpunkt aufmerksam wurde. Sie ist mittlerweile in der Thüringenauswahl und absolvierte bereits seit einigen Jahren als Gastspielerin im U17-Bundesligateam des FF USV Jena viele Spiele. Jetzt heißt es Abschied nehmen, denn als neue Schülerin der Sportschule Jena wechselt sie nun zum FC Carl Zeiss Jena, welcher 2020 alle Mannschaften vom FF USV Jena übernommen hatte. Als Stammspielerin im U17-Bundesligateam gehört ihr nun die Zukunft und wir sind uns sicher, dass sie den nächsten großen Schritt meistern wird. Wir bedanken uns im Namen des Vereins, des Vorstandes, der Mannschaft sowie als Trainerteam bei Emily für die schönen Fußballjahre, welche wir mit ihr erleben durften. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und freuen uns sie als Zuschauer ab und zu in unserem Stadion begrüßen zu können.