Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga
1. Spieltag - 05.09.2020 12:00 Uhr
SV Empor Walschleben   SG FSV 06 Kölleda II
SV Empor Walschleben 1 : 1 SG FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Gerhard

Assists

Emily Reske

Gelbe Karten

Mohanad Al-Hayes

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')Tim Gerhard per Elfmeter (Emily Reske)
1:1 (32')SV Empor Walschleben

Remis zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, das erste Punktspiel seit dem 16. November 2019 stand auf dem Plan. Der SV Empor Walschleben als Gastgeber war uns unbekannt. Deshalb setzten wir von Beginn an auf eine stabile Abwehr. Walschleben presste früh, doch unsere Defensive mit Theo, Julian, Mohannad und Minh lösten es spielerisch und verteilten die Bälle ins Mittelfeld. Wir setzten mehr spielerische Akzente als die Hausherren. So hatte Jannik bereits in der 6. Minute nach sehenswertem Pass von Emily die beste Möglichkeit des Spiels frei vorm Tor das Runde in das Eckige zu befördern. Doch er traf den Ball nicht richtig. Wir machten weiter das Spiel und erhielten in der 15. Minute einen Elmeter, nachdem Emily im Strafraum gefoult wurde. Timi, als einer der sichersten Schützen, verwandelte souverän. Die Gastgeber steckten nicht auf und konterten nach einem Stellungsfehler unserer Abwehr in der 32. Minute. Der schnelle Außen der Walschlebener verwandelte eiskalt zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, spielerisch überlegen doch zu wenig Schüsse auf das gegnerische Tor. Gut herausgespielte Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch die Abschlüsse fehlten. Die beste Chance trotzdem noch als Sieger vom Platz zu gehen, hatte kurz vor Schluss Tim Leuthardt. Er verzog aber denkbar knapp am Torpfosten vorbei. Dann war Schluss, mit dem Gefühl, dass mehr drin gewesen wäre. Auf der anderen Seite hat man die neue Saison nicht mit einer Niederlage gestartet.

 

Im ersten Spiel auf "Naturrasen" hatte unsere Mannschaft keine Probleme und zeigte eine sehr gute geschlossene mannschaftliche Leistung. Am kommdenen Samstag empfangen wir den SV Rot-Weiß Wundersleben. Zuletzt gegeneinander in der E-Jugend gespielt, zählt es nun an die spielerische Leistung anzuknüpfen und die Punkte in Kölleda zu lassen. Anstoß ist 11 Uhr auf dem Kölledaer Kunstrasenplatz.


Fotos vom Spiel


05.09.2020 SV Empor Walschleben vs. SG FSV 06 Kölleda II
05.09.2020 SV Empor Walschleben vs. SG FSV 06 Kölleda II
05.09.2020 SV Empor Walschleben vs. SG FSV 06 Kölleda II
05.09.2020 SV Empor Walschleben vs. SG FSV 06 Kölleda II
05.09.2020 SV Empor Walschleben vs. SG FSV 06 Kölleda II