Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga St. 2
8. Spieltag - 04.11.2018 10:30 Uhr
SG Salomonsborn 04   SpG FSV 06 Kölleda
SG Salomonsborn 04 0 : 0 SpG FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Ein Fußballspiel, was diesen Namen nicht verdiente

Am vergangenen Spieltag waren wir zu Gast bei der SG Salomonsborn 04 auf dem Rasenplatz in Alach. Man hatte schon beim Aufwärmprogramm den Eindruck das unsere Elf nicht mit dem nötigen Ernst und Einsatz an die Aufgabe gehen wollte. So verlief auch die Partie über die gesamten 70 Minuten. Körperkontakt wurde fast vollständig vermieden, so waren wir fast immer zu weit vom Gegner entfernt und überliesen diesem die Bälle. Hatten wir doch einmal den Ball wurde dieser teils überhastet wieder zum Gegner gespielt. Es war Rumpelfussball vom Feinsten! Zu unserem Glück war die Heimmannschaft in Ihren Mittel so begrenzt, das diese aus den Räumen die sich durch unser Fehlverhalten ergaben kein wirkliches Kapital schlagen konnte. Bis auf eine Großchance kurz vor Pausenpfiff blieb es bei einigen Halbchancen, welche meist am Strafraum verpufften. Wir hatten selber nur eine Chance als Henne D in der ersten Halbzeit alleine auf das gegnerische Tor lief aber leider zu spät abschloss und noch abgefangen werden konnte. Der Rest des Spiels passte sich dem tristen Grau des Wetters an. Nach Abpfiff war das Trainerteam bedient von der gezeigten Leistung und der Gastgeber machte aufgrund des 0-0 ein Fass auf als ob die Meisterschaft errungen wurde (ich sage nur "MEGA" und jeder der mit war ist im Bilde....). Man kann nur hoffen das diese Leistung eine Eintagsfliege war und nun das schlechte Spiel, was jede Saison einmal dabei ist nun hinter uns liegt. Mit dieser Leistung hat man ansonsten nichts an der Spitze der Kreisoberliga zu suchen. Die nächste Partie findet nun am kommenden Sonntag (11.11.2018 um 10 Uhr) auf dem Sportplatz in Leubingen statt.


Quelle: D.S.