Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga St. 2
6. Spieltag - 21.10.2018 10:30 Uhr
TSV Kerspleben   SpG FSV 06 Kölleda
TSV Kerspleben 1 : 7 SpG FSV 06 Kölleda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Henrik Sulze, 2x Zinedine Steickert, Tim Dittmann, Johannes Silberhorn

Assists

2x Henrik Sulze, Phillip Schade, Tim Dittmann, Artur Mietsch, Johannes Silberhorn, Tim Rauch

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (05')Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)
0:2 (17')Johannes Silberhorn (Phillip Schade)
0:3 (31')Henrik Sulze per Kopfball (Tim Dittmann)
0:4 (43')Zinedine Steickert (Artur Mietsch)
0:5 (50')Tim Dittmann per Elfmeter (Henrik Sulze)
0:6 (55')Zinedine Steickert (Tim Rauch)
1:6 (66')TSV Kerspleben
1:7 (68')Henrik Sulze (Henrik Sulze)

Sehr gute Leistung am Sonntagmorgen

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim TSV aus Kerspleben. Da unser Torjäger "Henne D" auf Kreuzfahrt weilte, musste sein Spezi "Henne S" auf der Position des rechten Stürmers aushelfen. Dies tat er sehr gut und erfolgreich als dreifacher Torschütze. Unser Spiel war an diesem Sonntagmorgen geprägt von gutem Stellungsspiel in der Defensive und tollem Offensivfussball über die Außenbahnen. Herauszuheben wären an diesem Spieltag die hervorragenden Leistungen von Neuzugang Mikka als rechter Verteidiger und von Artur als linker Läufer, welchen er mit tollen Tempoläufen bis hinter die gegnerische Verteidigungszone interpretierte. An der Präzision der Flanken müssen wir noch arbeiten, ansonsten sah sein Spiel so aus, wie es sich das Trainerteam vorstellt. Der Sieg ging auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung, da es im Team keine Ausfälle gab und eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Erfolg führte. Wenn wir diese Leistung und vorallem Einstellung zum Spiel beibehalten können, steht uns eine sehr erfolgreiche Restsaison bevor.

Am nächsten Sonntag empfangen wir mit der Eintracht aus Erfurt unseren ärgsten Verfolger, welcher bisher auch alle seine Spiele gewonnen hat, zum Spitzenspiel um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Leubingen.


Quelle: D.S.