Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga, Staffel 3
10. Spieltag - 08.04.2018 09:00 Uhr
SV Großrudestedt   FSV 06 Kölleda
SV Großrudestedt 0 : 10 FSV 06 Kölleda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Colin Witte, Hugo Ben Dörrer, Paul Güntzler, Alexander Hähnert, Jannes Gründl, Till Schemann, Rocco Sulze, Mio Finley Wellendorf

Assists

5x Jannes Gründl, 2x Alexander Hähnert, 2x Till Schemann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (8')Rocco Sulze (Jannes Gründl)
0:2 (9')Alexander Hähnert (Jannes Gründl)
0:3 (20')Jannes Gründl (Alexander Hähnert)
0:4 (26')Colin Witte (Jannes Gründl)
0:5 (34')Colin Witte (Till Schemann)
0:6 (35')Till Schemann (Alexander Hähnert)
0:7 (36')Paul Güntzler per Freistoss
0:8 (40')Colin Witte (Jannes Gründl)
0:9 (43')Hugo Ben Dörrer (Till Schemann)
0:10 (49')Mio Finley Wellendorf (Jannes Gründl)

E1 startet erfolgreich in die Rückrunde

Unsere E1 Junioren waren am gestrigen Sonntag zu Gast beim SV Großrudestedt ‚ nach dem unsere E2 Junioren am Samstag schon mit einem 0:3 Sieg vorgelegt hatten, wollte die E1 auch erfolgreich in die Rückrunde starten . 

Auch unsere E1 Junioren konnten gestern ihren neuen Satz Trikots präsentieren, hier noch mal ein großes Dankeschön an die Firma Fromm Plastics aus Kölleda . 

Aber nun zum Spiel , das Trainerteam Dörrer/Schemann war froh endlich mit dem Team in die Rückrunde zu starten hatte aber durch die nicht optimale Vorbereitung ein leicht komisches Gefühl vor dem Spiel. Dieses war aber total unberechtigt den die Kids des FSV 06 übernahmen sofort mit dem Anpfiff das Spielgeschehen und spielte sich mit schönen Kombinationen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor .Nachdem in den ersten Minuten die großen Chancen noch liegen gelassen wurden ging es ab der 9 Minute Schlag auf Schlag . Und durch Rocco, Alex und Jannes  konnte ein Halbzeitstand von 0:3 hergestellt werden . 

In der Halbzeit besprach man noch mal den einen oder anderen Fehler war aber im großen und ganzen sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung in Halbzeit 1 . Einziges Manko war die Chancenverwertung . 

In der zweiten Hälfte stand der Gegner aus Großrudestedt noch tiefer und somit hatte man im Mittelfeld sehr viel Platz, diesen Platz nutzte man konsequent aus und stellte einen Endergebnis von 0:10 her. In der Torschützenliste durften sich noch Till,Paul,Hugo,Mio und Colin(3) eintragen .

Fazit: Nach einer langen Winterpause und einer nicht optimalen Vorbereitung Startet das Team der E1 Junioren erfolgreich in die Rückrunde und gewann nicht unverdient beim Gegner aus Großrudestedt mit 0:10 .

Nun heißt es kurz kurieren und noch einmal trainieren bevor am Donnerstag zur nächsten Pokalrunde Erfurt Nord 1 zu Gast in Kölleda ist . 


Quelle: AD

Fotos vom Spiel


08.04.2018 SV Großrudestedt vs. FSV 06 Kölleda