Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga, Staffel 3
2. Spieltag - 31.08.2017 18:00 Uhr
SpG Olympia Haßleben II   FSV 06 Kölleda
SpG Olympia Haßleben II 1 : 10 FSV 06 Kölleda
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Jannes Gründl, 2x Paul Güntzler, 2x Alexander Hähnert, 2x Luca Elias Fritz, Rocco Sulze

Assists

3x Alexander Hähnert, 3x Colin Witte, 2x Till Schemann, Hugo Ben Dörrer, Konstantin Jöck

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')Jannes Gründl (Hugo Ben Dörrer)
0:2 (11')Paul Güntzler (Alexander Hähnert)
0:3 (13')Alexander Hähnert (Colin Witte)
0:4 (14')Alexander Hähnert (Till Schemann)
0:5 (20')Jannes Gründl (Till Schemann)
0:6 (28')Rocco Sulze (Alexander Hähnert)
0:7 (33')Luca Elias Fritz (Alexander Hähnert)
0:8 (37')Luca Elias Fritz (Colin Witte)
0:9 (44')Paul Güntzler (Konstantin Jöck)
0:10 (46')Jannes Gründl (Colin Witte)
1:10 (49')SpG Olympia Haßleben II

Klarer Auswärtssieg

Gestern Nachmittag reisten wir zu unserm ersten Auswärtsspiel in dieser Saison, zur SPG SV Olympia Hassleben II, diese absolviert ihre Heimspiele im benachbarten Riethnordhausen.

Gegen eine klar unterlegene Mannschaft von Hassleben II spielten der FSV 06 von Beginn an frei auf, somit konnte Jannes schon in der zweiten Spielminute das 0:1 für den Gast markieren .Immer wieder erspielten sich die Spieler des FSV 06 klare Chancen blieben aber vor dem Tor zu ungefährlich . In der 11 Spielminute war es dann Paul der nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf im Tor unterbrachte. In Minute 13 und 14 war es dann Alexander und in Minute 20 dann erneut Jannes der den neuen Spielstand von 0:5 herstellte .Mit diesem Spielstand ging es dann zur Halbzeit Pause.

Beim Pausentee erklärte das Trainerteam der Mannschaft das man mit dem Ergebnis zwar zufrieden ist, aber mit der Spielweise nicht. Teilweise zu offensiv, zu überheblich und zu lässig gestaltete sich die erste Halbzeit aus Sicht der Trainer .Auch hätten hier schon in der ersten Hälfte viel mehr Tore fallen müssen.

In der zweiten Hälfte spiegelte sich dann das gleiche Spiel wie in Hälfte 1 , der FSV 06 drückte nach vorn und Olympia Hassleben verteidigte mit aller Kraft , zwar war jetzt in der zweiten Hälfte ein etwas besseres Passspiel und auch Zweikampfverhalten zu sehen aber das Trainerteam war sich nach dem Spiel einig das hat man von den E I Junioren des FSV 06 Kölleda schon besser gesehen . Die Tore in der zweiten Hälfte markierten Rocco 28`,Luca 33`und 37`, Paul 44`und noch mal Jannes in der 46 Spielminute . Durch eine kleine Unachtsamkeit und Unstimmigkeit konnte der Gastgeber kurz vorm Schlusspfiff noch das 1:10 erzielen.

 

Fazit: Gegen einen unterlegen Gegner erspielten die Kicker des FSV 06 ein klaren Auswärtssieg .Die Spielweise und die Körpersprache waren an diesem Tag nicht unbedingt die beste Leistung. In solchen Spielen sollte man auch immer versuchen eine gute Mannschaftsleistung abzuliefern .Das Trainerteam ist mit dem Ergebnis und den 3 Punkten Trotz alledem nicht unzufrieden und wird das eine oder andere Detail im kommenden Training noch mal auswerten.


Quelle: A.Dörrer

Fotos vom Spiel


31.08.2017 SpG Olympia Haßleben II vs. FSV 06 Kölleda
31.08.2017 SpG Olympia Haßleben II vs. FSV 06 Kölleda
31.08.2017 SpG Olympia Haßleben II vs. FSV 06 Kölleda