Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
7. Spieltag - 25.09.2016 10:00 Uhr
FSV Udestedt 1991   FSV 06 Kölleda II
FSV Udestedt 1991 0 : 4 FSV 06 Kölleda II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Pensing da Silva, Mohammad Abo Khadour, Rocco Sulze

Assists

2x Mohammad Abo Khadour, Hugo Ben Dörrer, Luca Pensing da Silva

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (9')Luca Pensing da Silva per Weitschuss (Hugo Ben Dörrer)
0:2 (11')Luca Pensing da Silva (Mohammad Abo Khadour)
0:3 (31')Mohammad Abo Khadour (Luca Pensing da Silva)
0:4 (44')Rocco Sulze (Mohammad Abo Khadour)

Souveräner Auswärtssieg

Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast beim FSV Udestedt , bei super Herbstwetter wollte die Mannschaft nach ihrer letzten Heimniederlage hier die drei Punkte mit Nachhause nehmen.

Mit einer kleinen Umstellung begannen wir beim FSV Udestedt mit unsere defensiv Variante, heute  ist nach starker Trainingsleistung der letzten Wochen Yannik in die Startelf gerückt und spielte den rechten Verteidiger ,somit rückte Luca P. ins Mittelfeld und unser rechter Läufer Colin musste nach einem kleinen formtief auf die Ersatzbank weichen.Schon in den ersten Minuten sah man hier das der FSV 06  gewinnen wollte , mit sehr sehenswerten Passkombinationen kamen sie gefährlich vor das gegnerische Tor. Bis zur fünften Spelminute  gab es schon drei mal Ecke für den FSV 06 , diese wurden zwar gefährlich herein gespielt aber es kam noch nichts zählbares raus .In der 8 Spielminute war es dann Rocco der eine Riesenchance vergab und das Trainerteam Dörrer/Schemann waren der Verzweifelung nah, hatte man doch in den letzten Wochen immer wieder den Torabschluss trainiert wollte der Ball in den Pflichtspielen nicht ins Netz.Aber kaum eine Minute später war es Luca P. der nach einem super Pass von Hugo den Ball per Fernschuss im Tor unterbrachte.Nur zwei Minuten später war es wieder Luca P. der nach einer sehr schönen Passkombination mit Mohammad das 0:2 markierte. Danach hatten Luca,Mohammad,Till und Rocco  in 16/18/21/24 noch einige Chancen diese konnten teilweise von der Gegnerischen Defensive geklärt werden und somit ging es in die Halbzeit .

Leicht erholt kam der FSV 06 aus der Kabine und wollte hier noch ein paar Tore schießen und den Deckel endlich drauf machen.Immer wieder spielte sich  FSV 06 gefährlich bis vor das gegnerische Tor,doch der Ball wollte nicht ins Netz , in der 30 Spielminute war es wieder Rocco der eine Riesen Chance vergab, und man konnte langsam denken ein Tor war ihm nicht gegönnt .Nach einer sehr schönen Flanke von Luca war es in der 31 Spielminute Mohammad der das 0:3 erzielte. In der 33 Spielminute nun der Wechsel nach einer super Leistung ging Yannik vom Platz und wurde durch Mio ersetzt,und in der 35 Minute wich Luca für Colin. Mit zwei neuen Spieler wollte man hier den Druck noch mal erhöhen um vielleicht noch das eine oder andere Tor zu schießen , Colin unser Pfeil schneller Läufer kam sofort gut ins Spiel und konnte sich auf seiner gewohnten rechten Seite einige Mal gut in Szene setzen, leider ist er dann im Abschluss noch ein wenig überhastet.In der 44 Spielminute war es dann Mohammad der sich den Ball im Mittelfeld erkämpfte und dann in einem muster gültigen Solo den Ball bis in den gegnerischen Strafraum führte , dort spielt er einen Traumpass auf Rocco und dieser belohnte sich nun endlich auch mit einem Tor das er mit seinem linken Fuß erzielte.Mit einem 0:4 gewann der FSV 06 in Udestedt souverän und das Trainerteam hatte nicht einmal das Gefühl das man hier verlieren könnte, einen grossen Anteil daran hatte auch unsere Defensiv Abteilung um Hugo ,Konstantin, Yannik und Mio und nicht zu vergessen unsere Torfrau Antonia die immer zur Stelle waren, und auch alle eine Superpartie spielten.

 

 


Quelle: S.Jöck/A.Dörrer