Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 1
9. Spieltag - 30.10.2016 11:15 Uhr
SpG FSV 06 Kölleda   SV Empor Buttstädt
SpG FSV 06 Kölleda 2 : 6 SV Empor Buttstädt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Mustafa Naseri

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (8')Mustafa Naseri
1:1 (15')SV Empor Buttstädt
1:2 (28')SV Empor Buttstädt
2:2 (39')Mustafa Naseri
2:3 (41')SV Empor Buttstädt
2:4 (51')SV Empor Buttstädt
2:5 (62')SV Empor Buttstädt
2:6 (66')SV Empor Buttstädt

Unnötige Niederlage

Im letzten Heimspiel in diesem Jahr kassierten wir eine verdiente, aber dennoch unnötige Niederlage. Nach der frühen Führung waren wir zu ungeduldig und wollten zu viel. Die komplett umgestelle Abwehrreihe hatte große Probleme mit den gegnerischen Kontern. Aus diesem Grund lagen wir bereits zur HZ mit 1:2 zurück.

In Halbzeit 2 konnten wir auch wieder recht schnell ausgleichen doch nur drei Minuten später ging der Gast schon wieder in Führung. Wir hatten auch noch einige gute Chancen um wieder auszugleichen, dies gelang leider nicht. Nach dem wir in der 52. Minute auch noch das 2:4 hinnehmen mussten, lösten wir die  Abwehrreihe auf und warfen alles nach vorn. Auch das brachte keinen Torerfolg. So fiel die endgültige Entscheidung in der 62. Minute und 4 Minuten später stellte der Gast den Endstand her.

Wir waren an diesem Spieltag nicht voll bei der Sache und haben den Gast erst so richtig ins Spiel gebracht. Kein Zweikampfverhalten, kein Nachsetzen, Unaufmerksamkeiten und fehlende Gegenwehr führten zu diesem bescheidenen Ergebnis.