Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 1
5. Spieltag - 07.04.2017 18:00 Uhr
SpG FSV 06 Kölleda   BW Gangloffsömmern
SpG FSV 06 Kölleda 2 : 0 BW Gangloffsömmern
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nick Maroldt, Leon Reichardt

Assists

Nick Maroldt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (30')Leon Reichardt (Nick Maroldt)
2:0 (34')Nick Maroldt

Verdient und das sowas von

Heute stand irgendwie schon vorher fest wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte. Das erste Mal in der Höhle der Ersten die Spielkleidung angelegt und die Stimmung schien fast schon euphorisch. Nach der guten Leistung im Hinspiel, welches nur zwei Wochen vorher stattfand sollte heute ein Sieg her.

Vom Start an übernahmen wir das Spielgeschehen und erspielten uns Möglichkeit um Möglichkeit. Der Gast lief fast schon gedrückt über das Grün und konnte sich in der ersten Hälfte überhaupt nicht entfalten. Trotz unserer Überlegenheit gelang es uns nicht dies in Tore umzumünzen. Zum Teil lag dies am überragend spielenden Gästetorwart oder an eigenen Unzulänglichkeiten.

In der 30. Minute war es mal wieder Nick der am Strafraum einen raus haute und als dieser nur nach vorn abgewehrt werden konnte, nutzte Leon seine Chance und köpfte den Ball über die Linie. Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Nick der sich in den Strafraum tankte und platziert in die untere rechte Torecke auf 2:0 erhöhte.

Die zweite Hälfte lief dann etwas ausgeglichener ab. Der Gast war jetzt erwacht, spielte mit und so ergaben sich auch Chancen auf beiden Seiten. Tore sollten aber keine mehr fallen. Uns fehlte in dieser Phase die Geduld und es schien fast so als ob alle nach vorn rannten um ein Tor zu machen. Calle und Eric ist es zu verdanken, dass wir nicht doch noch den Anschlusstreffer hinnehmen mussten.

In Zukunft sollten wir in solchen Situationen einfach kühleren Kopf bewahren, die Ordnung halten und die Lücken der Gäste nutzen um weiter zu erhöhen. Wer 2:0 führt muss sich nicht in solche Risiken stürzen. Auf jeden Fall war es ein verdienter Sieg.


Fotos vom Spiel


07.04.2017 SpG FSV 06 Kölleda vs. BW Gangloffsömmern
07.04.2017 SpG FSV 06 Kölleda vs. BW Gangloffsömmern
07.04.2017 SpG FSV 06 Kölleda vs. BW Gangloffsömmern
07.04.2017 SpG FSV 06 Kölleda vs. BW Gangloffsömmern
07.04.2017 SpG FSV 06 Kölleda vs. BW Gangloffsömmern
07.04.2017 SpG FSV 06 Kölleda vs. BW Gangloffsömmern
07.04.2017 SpG FSV 06 Kölleda vs. BW Gangloffsömmern