Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 1
17. Spieltag - 12.05.2017 18:00 Uhr
SpG FSV 06 Kölleda   SV Großrudestedt
SpG FSV 06 Kölleda 0 : 8 SV Großrudestedt
(0 : 5)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1')SV Großrudestedt
0:2 (4')SV Großrudestedt
0:3 (12')SV Großrudestedt
0:4 (20')SV Großrudestedt
0:5 (22')SV Großrudestedt
0:6 (48')SV Großrudestedt
0:7 (56')SV Großrudestedt
0:8 (65')SV Großrudestedt

Ganz harte Landung

Die Truppe von Bernd Schade hat uns am Freitagabend eine richtige Lektion erteilt. Die Gäste hatten sich als Ziel ein zweistelliges Ergebnis gesetzt, denn schließlich möchte man noch an den Platz an der Sonne. Dazu müssen sie auch ihr Torverhältnis verbessern und auf Pleiten der Konkurrenz hoffen. Dass dies durchaus in Betracht kommt, zeigt die erste Saisonniederlage von Erfurt Nord gegen die Lok.

Nun, wir waren auf diese Wucht überhaupt nicht vorbereitet und das können wir uns auch als Trainer mit ankreiden. Der erste Angriff der Gäste war gleich von Erfolg gekrönt und wie soll ich schreiben, es lief einfach so weiter. Ich denke, dass wir in den ersten 20 Minuten den Ball nie länger als 10 Sekunden in den eigenen Reihen hatten. Als wir langsam aus dem Albtraum erwachten stand es bereits 0 : 5. Ab da ging es dann und wir hatten in die Partie hineingefunden.

Wir boten dem Gast nun Paroli und schmissen alles, was wir hatten dagegen. Trotzdem mussten wir in der zweiten Hälfte noch drei weitere Treffer hinnehmen. Das Ergebnis geht in der Höhe auch völlig in Ordnung. Die Gäste waren uns in allen Belangen überlegen.

Jetzt spielen wir noch zweimal gegen Marbach und ich hoffe wir sehen da wieder ein anderes Gesicht.